“Wir sind zurückgekommen, sodass es OK sein muss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Orly

Tryp Orly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Orly
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Zaragoza 4, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
UK
“Wir sind zurückgekommen, sodass es OK sein muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das war unsere zweite Reise nach San Sebastian und wir sahen keinen Anlass uns ein anderes Hotel zu suchen. Das Tryp Orly ist einfach zu finden, hat einen sicheren, unterirdischen Parkplatz und ist einen Katzensprung von dem wunderschönen Strand und der Promenade entfernt. Unsere Zimmer haben uns bei beiden Aufenthalten nicht umgehauen – sie waren sauber, aber recht klein und wir hatten nie das Glück, eins mit Balkon zu bekommen – aber die Betten waren bequem und die günstige Lage entschädigt dafür.

Wir beide fanden das Frühstücksbuffet total gut; eine anständige Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, Joghurts und Gebäck. Es wäre schön, wenn man mehr Kaffee bekommen könnte – man bekommt nur eine kleine Kanne pro Person. Man kann von hier aus in 10 Minuten in die Stadt laufen, in der es tausende, fantastische Tapas Bars gibt, und zurück am Meer entlang laufen, die Einheimischen bewundern und dem Meer lauschen. Wir werden auf jeden Fall irgendwann eine dritte Reise machen…

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Der größte Vorzug des Tryp Hotels ist seine Lage. Es ist hundert Meter vom La Conacha Strand entfernt und man kann einen Großteil der Stadt zu Fuß erreichen. Die Hotelzimmer waren geräumig und sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit, wenn man nach Wegen fragte. Das Hotel hat um die Ecke einen sehr praktischen Parkplatz.

Der einzige Nachteil war, dass uns niemand mit dem Gepäck half, ein Service, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Man muss ein paar Stufen hochsteigen um zu den Aufzügen zu kommen. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben oder dem eigenen Gepäck nicht zurechtkommen, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Sie waren bereits im Tryp Orly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Orly

Anschrift: Plaza de Zaragoza 4, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Nr. 2 der Öko-Hotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 12 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Orly 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Orly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Orly San Sebastian - Donostia
Tryp Orly Hotel San Sebastian - Donostia
Tryp San Sebastián Donostia
Tryp Hotel Orly

Wenn Sie Tryp Orly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.