“OK, nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Orly

Tryp Orly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Orly
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Zaragoza 4, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oslo, Norwegen
“OK, nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Unser Aufenthalt begann mit NICHT sehr netten und freundlichen Angestellten an der Rezeption. Der Mann lächelte überhaupt nicht und gab uns nicht das Gefühl willkommen zu sein. Wir waren sogar vor zwei Jahren schon mal hier und derselbe grantige Mann arbeitet immer noch hier… wir werden mit Sicherheit noch mal nach San Sebastian reisen, uns aber auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen.

Für den Preis von 170 Euro/Nacht kann man zumindest erwarten, dass das Frühstück inbegriffen ist (es kostet 14 Euro). Der Parkplatz in der Hotelgarage kostet auch 30 Euro/Tag. Wir wohnten in Zimmer 401. Ein durchschnittliches Hotelzimmer ohne Besonderheiten, die Lage ist allerdings gut. Es ist sauber und alles, aber denken Sie daran, Ihr eigenes Shampoo mitzubringen!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das war unsere zweite Reise nach San Sebastian und wir sahen keinen Anlass uns ein anderes Hotel zu suchen. Das Tryp Orly ist einfach zu finden, hat einen sicheren, unterirdischen Parkplatz und ist einen Katzensprung von dem wunderschönen Strand und der Promenade entfernt. Unsere Zimmer haben uns bei beiden Aufenthalten nicht umgehauen – sie waren sauber, aber recht klein und wir hatten nie das Glück, eins mit Balkon zu bekommen – aber die Betten waren bequem und die günstige Lage entschädigt dafür.

Wir beide fanden das Frühstücksbuffet total gut; eine anständige Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, Joghurts und Gebäck. Es wäre schön, wenn man mehr Kaffee bekommen könnte – man bekommt nur eine kleine Kanne pro Person. Man kann von hier aus in 10 Minuten in die Stadt laufen, in der es tausende, fantastische Tapas Bars gibt, und zurück am Meer entlang laufen, die Einheimischen bewundern und dem Meer lauschen. Wir werden auf jeden Fall irgendwann eine dritte Reise machen…

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Der größte Vorzug des Tryp Hotels ist seine Lage. Es ist hundert Meter vom La Conacha Strand entfernt und man kann einen Großteil der Stadt zu Fuß erreichen. Die Hotelzimmer waren geräumig und sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit, wenn man nach Wegen fragte. Das Hotel hat um die Ecke einen sehr praktischen Parkplatz.

Der einzige Nachteil war, dass uns niemand mit dem Gepäck half, ein Service, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Man muss ein paar Stufen hochsteigen um zu den Aufzügen zu kommen. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben oder dem eigenen Gepäck nicht zurechtkommen, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Sie waren bereits im Tryp Orly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Orly

Anschrift: Plaza de Zaragoza 4, 20007 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 12 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Orly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Orly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Orly San Sebastian - Donostia
Tryp Orly Hotel San Sebastian - Donostia
Tryp San Sebastián Donostia
Tryp Hotel Orly

Wenn Sie Tryp Orly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.