“Etwas abgelegen, aber empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Amara Plaza Hotel

Silken Amara Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Amara Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Pio XII 7, 20010 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Pauschalangebot
Koeln
“Etwas abgelegen, aber empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Verkehrsgünstig gelegen, allerdings ca 2 KM von der schönen Altstadt weg. Parkmöglichkeiten im angrenzenden öffentlichen Parkhaus.

Freundlicher professioneller Empfang, Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch bekamen, zwar zur Straße gelegen aber in mit isolierten Fenstern und somit ruhig. Schönes, sehr sauberes Zimmer im 6. Stock mit moderner Einrichtung, großem Schreibtisch und nettem Blick aus dem Fenster. Schönes Bad mit einer erschlagenden Auswahl an Badeutensilien. Preiswerte Minibar.

Wem das große Frühstücksbuffet zu viel ist: in der Hotelbar gibt es frühmorgens auch Croissants, Kuchen, leckeren frisch gepressten Orangensaft und Kaffee zu sehr zivilen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Schönes Hotel, nette Angestellte! Es ist sehr, sehr sauber und gepflegt und hat einen wunderschönen Korridor. Eine günstige Lage direkt neben der Bushaltestelle (und trotzdem sehr gepflegt und ruhig). Hier kann man gut übernachten, wenn man mit dem Reisebus aus einer anderen spanischen Stadt kommt! Ich finde dieses 4-Sterne-Hotel echt klasse... auch wenn es etwas teuer ist...

Albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Sehr schönes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Restaurant war sehr gut und es gab echte, baskische Gerichte. Ein Menü umfasste 3 Gänge und eine Flasche Wein zu einem sehr vernünftigen Preis. Es liegt direkt an der Haltestelle des Busses aus Bilbao. Die Altstadt ist zu Fuß einfach erreichbar.

Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich bin gerade von einem fantastischen Wochenende in San Sebastian zurückgekehrt. Ich fand das Hotel insgesamt erstklassig. Es liegt fernab der tosenden Mengen, und hat trotzdem zu Fuß nur eine geringe Entfernung vom Stadtzentrum und dem Strand.

Wie in andern Bewertungen gesagt wurde, ist die Bar gut und das Restaurant ist sogar noch besser, das Essen und die Angestellten sind vorzüglich. Beim Wochenendmenü gab es eine gute Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts für nur 24€, die Hauptgerichte von der Speisekarte kosteten etwa 17-20€, angesichts der Qualität ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren modern, tadellos und sehr komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen – wie andere schon sagten, hat es saubere und moderne Zimmer, die eine gute Größe haben (sehr bequeme Betten!) und einen guten Kundenservice. Es gibt auch eine schöne Bar und ein gutes Cafe (haben das Restaurant nicht ausprobiert).

Was den Fußweg in die Altstadt und zum Strand betrifft, ist es wirklich ein ziemlicher Marsch, aber direkt vor dem Hotel gibt es einen Taxistand (an der Bushaltestelle) und das Taxi in die Altstadt kostet weniger als 5 Euro. Zweck erfüllt. Es ist auch einfach zum Hotel zurückzukommen, da es überall Taxistände gibt. Viel Spaß in San Sebastian – es ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten einige der Bewertungen gelesen und entschieden uns, dieses Hotel auszuprobieren, da die Preise im Maria Cristina sehr viel höher waren, als wir bereit waren zu zahlen. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, die Badezimmer hübsch und alles schien neu und sauber zu sein. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich, da sie Restaurants empfahlen und reservierten, Wegbeschreibungen gaben usw.… Es ist auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel.

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Dieses Hotel ist eines der besten Businesshotels in San Sebastian. Die Angestellten sind jederzeit sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr groß und haben einen wunderschönen Ausblick auf den Fluss Nervion. Das Frühstücksbuffet war eines der Besten, dass ich je hatte. Sehr empfehlenswert, eines der besten Hotel, in denen ich in Spanien gewohnt habe.

Sie waren bereits im Silken Amara Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Amara Plaza Hotel

Anschrift: Plaza Pio XII 7, 20010 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 6 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 6 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 6 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 9 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Amara Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Amara Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Amara Plaza San Sebastian - Donostia

Wenn Sie Silken Amara Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.