“Ein wunderbares Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maria Cristina San Sebastian

Hotel Maria Cristina San Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maria Cristina San Sebastian
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Republica Argentina, 4, E-20004 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Pauschalangebot
Darmstadt
“Ein wunderbares Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein wirklich stilvolles Hotel, das allen Ansprüchen gerecht wird. In einem historischen Gebäude untergebracht und mit geschickter Hand renoviert fühlt man sich hier einfach rundum wohl.

Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber und mit ein bischen Glück hat man eine wunderbare Aussicht auf Fluss und Meer.

Der Service ist zuvorkommend und effizient.

Auch die Lage ist hervorragend - in wenigen Fußminuten erreicht man die Altstadt mit vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten.

Ein Besuch im Maria Christina lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schon der Empfang war gekonnt. An der Vorfahrt den Wagen übergeben schneller Checkin durch eine recht freundliche Empfangsdame und fix wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Alles wunderbar - eben dem Stil des Hauses gerecht. Die Koffer kamen sofort nach. Herrlicher Ausblick auf Theater, Fluss und Meer. Die Altstadt in Gehweite. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Alles im allem ein sehr zu empfehlendes haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

In 2012 ganz neu und sehr geschmackvoll renoviertes historisches Gebäude. Sehr netter Service. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zimmer mit Blick über den Fluss sind etwas lauter, da sie Richtung Strasse gehen, die oberen Etagen sind etwas ruhiger, aber es ist ein Stadthotel, das sehr zentral gelegen ist, zwischen Altstadt (mit den unzähligen Restaurants und Tapabars) und dem Zentrum (mit den schönen Geschäften).

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich konnte mich bereits vor der Renovieung des Hotel Maria Cristina vom exzellenten Service überzeugen. Nun erstrahlt das Hotel in neuem Glanz - vor allem die Hotelbar versprüht den Chic des Filmfestivals mit all den internationalen Stars. Mein Zimmer war großzügig und hell und vor allem das geschmackvolle modern-klassische Marmorbad hat beeindruckt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und gleichzeitig fünf Gehminuten vom Strand entfernt - ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen, sowohl von den Pagen, die sich sofort um das Parken unseres Wagens kümmerten, als auch von den Damen an der Rezeption. Sehr aufmerksam gratulierten sie mir zu meinem Geburtstag, nachdem sie diesen bei der Aufnahme der Gästedaten bemerkt hatten. Keine 15min später stand auch schon der Roomservice vor unserem Zimmer und brachte eine Flasche Cava und Dessertspezialitäten aufs Haus - zum Geburtstag. Tolle Überraschung! Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit riesigem bequemen Kingsizebett und Blick auf den Fluss (seitlich aufs Meer). Beeindruckend war ebenfalls das große Marmorbad. Vom Style her alles alt gediegen, aber passend zu einem Grandhotel. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, extrem große Auswahl an allen möglichen warmen, kalten, süßen oder herzhaften Spezialitäten, alles frisch und wo bekommt man schon Sushi am Morgen (wenn man möchte)? Die zentrale Lage macht den Aufenthalt im Maria Cristina perfekt! Tolles Hotel in einer tollen Stadt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Director General von Hotel Maria Cristina San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrte Frau Napira,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel María Cristina bereiten konnten sowie dass Sie San Sebastian in vollen Zügen genossen haben.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel María Cristina am 9. Oktober 2011 seine Türen für eine Komplettrenovierung für den Zeitraum von ungefähr 9 Monaten schliessen wird.
Wir würden uns freuen, Sie auch nach der Wiedereröffnung bei uns als Gast in neuem und modernem Ambiente willkommen heissen und mit exzellentem Service verwöhnen zu dürfen.

Bis danin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Michel Nader
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war mit meiner Frau auf einer Geschäftsreise nach San Sebastian und wir wollten uns mal eine Luxusübernachtung gönnen. Wir haben zwei Tage in einer Suite gewohnt und haben diese Entscheidung nicht bereut. Das wunderschöne klassische Gebäude mitten in der Stadt mit Blick auf das Meer ist etwas besonderes. Das Zimmer war geräumig, natürlich sauber und gepflegt und der Service sehr angenehm. Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen und jeden Morgen gefrühstückt und das war genau der Luxus, den wir uns gewünscht haben.

• Aufenthalt September 2007, Business
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wie man sich das führende Hotel in der Stadt vorstellt: Beeindruckendes Gebäude, excelenter Service und toller Komfort.
Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt selbstverständlich Parkservice. Schönes, gepflegtes Zimmer mit großzügigem Bad. Das Zimmer liegt in Laufreichweite zu allen Sehenswürdigkeiten in San Sebastian, man kann aber auch den Tag im Hotel mit Bars, Cafe und Restaurant verbringen. Bei der Rezeption stehen PCs, falls man keinen Laptop dabei hat zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert mit allem, was man möchte, vor allem auch regionalen Spezialitäten. Alles in Allem: Toll!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maria Cristina San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Cristina San Sebastian

Anschrift: Paseo Republica Argentina, 4, E-20004 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maria Cristina San Sebastian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria Cristina San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Cristina Hotel

Wenn Sie Hotel Maria Cristina San Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.