“Tolles Flair und aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian

Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Republica Argentina, 4, E-20004 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Hamburg
“Tolles Flair und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen, sowohl von den Pagen, die sich sofort um das Parken unseres Wagens kümmerten, als auch von den Damen an der Rezeption. Sehr aufmerksam gratulierten sie mir zu meinem Geburtstag, nachdem sie diesen bei der Aufnahme der Gästedaten bemerkt hatten. Keine 15min später stand auch schon der Roomservice vor unserem Zimmer und brachte eine Flasche Cava und Dessertspezialitäten aufs Haus - zum Geburtstag. Tolle Überraschung! Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit riesigem bequemen Kingsizebett und Blick auf den Fluss (seitlich aufs Meer). Beeindruckend war ebenfalls das große Marmorbad. Vom Style her alles alt gediegen, aber passend zu einem Grandhotel. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, extrem große Auswahl an allen möglichen warmen, kalten, süßen oder herzhaften Spezialitäten, alles frisch und wo bekommt man schon Sushi am Morgen (wenn man möchte)? Die zentrale Lage macht den Aufenthalt im Maria Cristina perfekt! Tolles Hotel in einer tollen Stadt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
, Director General von Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrte Frau Napira,

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Hotel María Cristina bereiten konnten sowie dass Sie San Sebastian in vollen Zügen genossen haben.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel María Cristina am 9. Oktober 2011 seine Türen für eine Komplettrenovierung für den Zeitraum von ungefähr 9 Monaten schliessen wird.
Wir würden uns freuen, Sie auch nach der Wiedereröffnung bei uns als Gast in neuem und modernem Ambiente willkommen heissen und mit exzellentem Service verwöhnen zu dürfen.

Bis danin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Michel Nader

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war mit meiner Frau auf einer Geschäftsreise nach San Sebastian und wir wollten uns mal eine Luxusübernachtung gönnen. Wir haben zwei Tage in einer Suite gewohnt und haben diese Entscheidung nicht bereut. Das wunderschöne klassische Gebäude mitten in der Stadt mit Blick auf das Meer ist etwas besonderes. Das Zimmer war geräumig, natürlich sauber und gepflegt und der Service sehr angenehm. Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen und jeden Morgen gefrühstückt und das war genau der Luxus, den wir uns gewünscht haben.

• Aufenthalt September 2007, Business
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wie man sich das führende Hotel in der Stadt vorstellt: Beeindruckendes Gebäude, excelenter Service und toller Komfort.
Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt selbstverständlich Parkservice. Schönes, gepflegtes Zimmer mit großzügigem Bad. Das Zimmer liegt in Laufreichweite zu allen Sehenswürdigkeiten in San Sebastian, man kann aber auch den Tag im Hotel mit Bars, Cafe und Restaurant verbringen. Bei der Rezeption stehen PCs, falls man keinen Laptop dabei hat zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert mit allem, was man möchte, vor allem auch regionalen Spezialitäten. Alles in Allem: Toll!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Ein Grand Hotel im alten Stil! Die Zimmer etwas plüschig, aber das gehört eben dazu. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern. Die Lage (direkt zwischen Zentrum und Altstadt) ist phantastisch. In meiner Buchung merkte ich an, dass wir gerne ein ruhiges ZImmer haben wollen, das wurde berücksichtigt.

Auch das Personal ist total zuvorkommend! Unter dem Sofa habe ich Schuhe von einem Vorgast gefunden, das war denen so furchtbar peinlich, dass uns die Parkgebühr und die Gebühr vom Valet Parking erlassen wurde.

Gegessen haben wir in der Altstadt und auch das Frühstück, das zusätzlich zu den EUR 450 für das Zimmer mit EUR 26 p.P. ordentlich zu buche schlägt, haben wir in einer der netten Bars nebenan genossen. So war dann der Preis doch etwas erträglicher.

Ingesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ehrwürdiges Grandhotel, dennoch in super Zustand, zuvorkommendes Personal, großes, renoviertes Zimmer mit Aussicht zum Fluss (Upgrade) und aufgrund der tollen Lage kurze Wege zu den Pintxos in den Bars der Altstadtgassen. Das beste aber war das Frühstücksbuffet, vom Angebot und Service eines der besten: Kaviar und Champagner, Früchte, leckere baskische Pintxos und Gebäck und Desserts vom Feinsten. Selten so zufrieden mit einer Hotelwahl. Kleine Abstriche: Baustelle nebenan, veränderte Verkehrsführung, aber das sollte sich wieder geben.
Sehr empfehlenswert für einen Besuch in San Sebastian.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir hatten dieses Hotel wegen seiner Lage gebucht und auch, weil wir in einem luxuriösen Hotel übernachten wollten. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, schien dies das richtige Hotel zu sein.

Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel war überteuert. Am Eingang waren Handwerker zugange. Die Zimmer waren geräumig, hatten aber ein sehr veraltetes Dekor. Die Angestellten waren nicht so aufmerksam und gastfreundlich, wie es uns gefallen hätte. Das Hotel hatte nichts Besonderes an sich, das einem das Gefühl gegeben hätte, dass es ein 5-Sterne-Hotel wäre.

Wir waren so enttäuscht, dass wir uns entschlossen haben, in einem andern Hotel zu übernachten - im Mount Idelgo. Das war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben, da das Hotel, in dem wir übernachtet haben, eine atemberaubende Aussicht auf San Sebastian hatte. Auch wenn wir versessen darauf waren, in der Stadt zu wohnen, haben wir es nicht bereut im Mount Idelgo zu übernachten, das sich als ruhiger Zufluchtsort von der Stadt entpuppt hat.

Harrow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht, nachdem ich etwa 1100km von Calais aus in Richtung Südspanien unterwegs war. Wir buchten ein Doppelzimmer mit drei Betten, da wir drei Kumpels waren, die sich das Zimmer teilten. Bei der Ankunft waren die Angestellten an der Rezeption sowohl effizient als auch freundlich! Der Concierge erlaubte uns direkt vor dem Hotel zu parken, was ein Pluspunkt war.

Die Zimmer waren elegant, wenn nicht sogar etwas veraltet – aber sie waren auf eine altmodische Art schön. Das Badezimmer war riesig und hatte eine fantastische Dusche!! Wir gingen zum Essen in das chinesische Restaurant im Hotel, das absolut fantastisch war!! Das beste chinesische Essen, das ich je gegessen habe. Insgesamt ein super Hotel, das ich jedem empfehlen kann… wünsche Ihnen angenehme Aufenthalte…

Sie waren bereits im Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian

Anschrift: Paseo Republica Argentina, 4, E-20004 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Businesshotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Romantikhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 1 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Starwood EMEA, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Cristina Hotel

Wenn Sie Hotel Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, San Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.