“nur gute Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Monte Igueldo

Mercure Monte Igueldo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Monte Igueldo
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Faro 134, 20008 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Monte Igueldo Hotel)   |
Saarlouis, Deutschland
“nur gute Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 im Hotel. Auf meine Bitte bekamen wir problemlos ein Zimmer mit BAlkon und somit einer tollen Aussicht. Das Personal im Hotel ist uninteressiert. Das Hotel ist in seine Tage gekommen. Der Pool ist rech schön.
Das Restaurant würde ich trotz Aussicht meiden, da teuer und mäßiges Essen. Alternativ würde ich das Staekrestaurant 500 m entfernt wählen.
Das nächste mal buche ich ein Hotel am Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Zentrum am Monte Igueldo und bietet eine tolle Aussicht auf den Atlantik und die Bucht von San Sebastian. Auch wenn die Zimmer renoviert wurden ist der Charem der 60-er Jahre noch spürbar. Frühstück an der Bar mit Terasse über dem Meer ist ein Wahnsinn, Parkplätze vor dem Hotel, wer sich vor großer Höhe fürchtet sollte besser am Meer bleiben. Schönes Outdoor-Schwimmbad, kein Fitnessstudio

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lenzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel weiss wohl um die Anziehungskraft der Lage Bescheid, denn die Angestellten bemühten sich keineswegs um die Gäste.
Die Zimmer haben bei weitem nicht alle eine tolle Aussicht (auch wenn man dies gebucht hat, eine plausiblen Grund für die Zuteilung gibt es nicht...) und sind alt und das Bad sogar renovationsbedürftig (Löcher in Decke und Wand).
Das Essen war teuer, die Portionen klein - keinesfalls das Geld wert!
Zusammenfassend muss man sagen, dass die Aussicht das einzige Highlight ist. Bedenken muss man einfach, dass man auch dort oben festsitzt und quasi gezwungen ist, das Auto zu nehmen, wenn man irgendwo hin will.
Wir würden nicht mehr hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt an einem sehr schönen und eindrücklichem Ort. Sehr gastfreundlich.
Nettes Bedienpersonal
Gute Küche
Das Wetter war an diesem Tage nicht besonders schön. Wir werden das Hotel im kommenden Jahr wieder auf einer neuen Spanienfahrt besuchen
Wir wünschen frohe Festtage um ein erfolgreiches Jahr 2012

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

wow, was für eine Lage für ein Hotel, auf einem Berg mit wunderbaren Blick aufs Meer und die Stadt und den Strand ... genial, unbedingt ein Zimmer ganz oben nehmen und geniessen. Zimmeraustattung zwar ein wenig "ältlich" aber alles sauber und OK. Restaurant genial, das Dinner-Menu (6 Gänge) sollte man wirklich nur bei grossen Hunger nehmen, die Portionen sind ungewohnt gross und super zubereitet. Service im Restaurant auch in Ordnung ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir haben in diesen hotel übernachtet.der preis liegt bei fast 200 eur aber es lohnt sich.der ausblick ist einfach nur bombe.parkmöglichkeiten sind dort kostenlos für hotelkunden.das zimmer war in einem guten zustand, sehr sauber. wir empfehlen euch den swimmingpool...ein weiteres highlight.ich würde gern nochmal dort hinfahren aber die flüge sind einfach zu teuer nach san sebastian. am besten ist es,wenn man mit dem auot dorthin fährt.besser mobil sein. ihr wollt bestimmt nicht den hohen berg zu fuß hochlaufen ^^ viel spass!unbedingt digitalkamera mitnehmen ^^

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

der Service war zuvorkommend. Die Mitarbeiter gut gelaunt.
Die Lage und der Blick auf die Bucht von San Sebastian sind wunderschön. Die Ausstattung ist modern und in gutem Zustand.
Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Monte Igueldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Monte Igueldo

Anschrift: Paseo del Faro 134, 20008 Donostia-San Sebastián, Spanien (ehemals Monte Igueldo Hotel)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Donostia-San Sebastián
Nr. 11 der Luxushotels in Donostia-San Sebastián
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Monte Igueldo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Monte Igueldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure San Sebastian San Sebastian - Donostia
Mercure San Sebastian Hotel San Sebastian - Donostia
Mercure San Sebastián Donostia
Mercure Hotel San Sebastian

Wenn Sie Mercure Monte Igueldo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.