“Sehenswertes Acquarium” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswertes Acquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Acquarium am Hafen ist sicher etwas keliner als die übrigen "berühmten" inanderen Städten. Trotzdem ist es einen Besuch wert. Dort wird das Leben der Fischer anhand zahlreicher Originalhandwerkszeuge und Filme erklärt. Mittlerweile gibt es die Beschreibungen oft auch in Englisch.
Schiffsmodelle, Fangmethoden und die Entwicklung der Fischerei erzählen in Wort und Bild von der Geschichte. Natürlich fehlen nicht die Becken mit der lokalen Artenvielfalt.
Interessant und mit Liebe zum Detail aufgebaut!

Aufenthalt Juni 2013

Andelsubch
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert vor allem mit Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Eines von vielen Aquariums die ich gesehen habe, aber es ist gut aufgemacht und auf jeden Fall ein Besuch wert

Aufenthalt Juli 2013
Aquarium D, Director General von Aquarium Donostia-San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Wir sind froh, dass Sie Ihren Besuch auf unserer Aquarium genossen. Das Aquarium von San Sebastian ist die älteste der Iberischen Halbinsel und haben versucht, den Geist der Erhaltung der Ausgangs Kombination aus Museum und Aquarium zu bewahren.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt wieder zu sehen.
Deutschland, Oberfranken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Innerhalb des Museums/Aquariums befindet sich ein riesiges Wasserbecken durch die Glasröhren führen um das Leben im Millionen Liter Wasserbecken zu beobachten.

Aufenthalt März 2013
Stuttgart, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu teuer für so wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Zur Mittagszeit= Siesta kann man als Tourist nicht viel machen und der Tageshitze wollten wir entfliehen. Daher ins Aquarium. Es gibt eine gute Ausstellung zur Geschichte der Seefahrt und der Fischerei aber der Teil mit den lebenden Exemplaren enttäuscht. 12,00 Euro pro Person ist eindeutig zu viel!

Aufenthalt Juli 2012
La Rochelle
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Es hat ja ein wenig zu viel Museum über Schiffahrt und Walfang, aber der Aquariumteil ist auch sehenswert.

Reisende, die sich Aquarium Donostia-San Sebastian angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donostia-San Sebastián, Provinz Gipuzkoa

Sie waren bereits im Aquarium Donostia-San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquarium Donostia-San Sebastian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.