“Das perfekte B&B!Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Aia

Pension Aia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Aia
Zabaleta 40 | 1º D, 20001 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
“Das perfekte B&B!Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser dreitägiger Aufenthalt in der Pension Aia war einfach perfekt: wir hatten Zimmer 6 , dass mit einem sehr bequemen Doppelbett, einem Regal, kleinem Tisch mit Stuhl, TV sowie einer an der Wand montierter Kleiderstange ausgestattet war. Ebenfalls- wie alle Zimmer- hatten wir unsere eigene Dusche plus Waschbecken auf dem Zimmer. Zudem hatten wir unsere eigenen Terrassenbereich mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer.
Auf dem Flur befinden sich insgesamt vier Wcs sowie 2 extra Duschen. Föne liegen bereit.
Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und unsere Betten gemacht; die Handtücher wurden nach dem 2. Tag ausgetauscht. Die Kueche war super eingerichtet mit diversem Geschirr, einer Mikrowelle, grossem Kühlschrank, verschiedenen Gewürzen sowie Essig/Öl und diverser Sitzmoeglichkeiten.
Ausserdem stellen die Eigentümer jeden Tag Milch und Cornflakes, verschiedene Kaffees und Tees sowie Kekse zum Frühstück kostenlos bereit.
Die komplette Pension war sehr sauber und aufgeräumt; es war trotz der ausgebuchten 12 Zimmer sehr ruhig!
Die Pension liegt 2min Fussweg vom Strand entfernt und gleich gegenüber gibt es diverse, schöne Cafés die vom Frühstück bis zum Abendessen alles anbieten. Das "Hogar Dulce Hogar" ist sehr empfehlenswert- wir waren jeden morgen zum Frühstück dort.
Tipp: unbedingt Donnerstags "pinxo&pote" mitmachen: man zahlt 2€ für ein Getränk und einen Pinxo nach Wahl!
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in San Sebastian, was auf alle Fälle an der netten Pension und seiner Eigentümer lag. Pablo hat uns mit viel Zeit und Tipps weitergeholfen!
Wenn San Sebastian, dann "Aia"!

• Aufenthalt August 2013

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen - ich habe mich trotz Regenwetters sehr wohlgefühlt in San Sebastian bei Paulo und Idoia. Die beiden sind sehr nette Gastgeber und haben mit ihrer Pension Aia wirklich ein "home away from home" geschaffen! Sie versorgten mich mit vielen Tipps zu San Sebastian und Umgebung. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und die sanitären Anlagen top gepflegt. In der Gemeinschaftsküche findet man alles, was das Herz begehrt, u. a. verschiedene Tees, Kaffee, Milch, Kekse, Cornflakes - zur freien Verfügung. Lieber Paulo und Idoia: ich komme wieder und dann bei Sonnenschein :-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind brandneu (unser Zimmer wurde erst in der Woche vor unserem Aufenthalt fertig gestellt). Sehr schöne Einrichtung. Dusche und Waschbecken waren im Zimmer, die Toilette auf dem Gang. Jedoch war immer eine der Toiletten frei. Alles war so sauber - man hätte vom Boden essen können! Paulo und seine Frau, die Betreiber der Pension haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns viele tolle Ausgehtipps gegeben. Paulo hat uns seine Handynummer gegeben und hat gesagt, dass er rund um die Uhr erreichbar ist, falls wir Hilfe benötigen. In der Gemeinschaftsküche war es auch immer einwandfrei sauber und man konnte sich rund um die Uhr am gratis Kaffee, Tee, Kekse, Milch, Marmelade und Keksen bedienen.
Die Pension ist auch nur 5min zu Fuß vom Strand entfernt.
Diese Pension ist absolut spitze und ich freue mich schon drauf wieder dorthin zu fahren!!! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Pension und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und sehr groß. Wir hatten kein eigenes Bad, aber die Gemeinschaftsbäder sind sehr groß und sehr sauber. Paulo, der Besitzer, was sehr nett und hilfsbereit obwohl wir sehr spät abends erst angekommen sind. Die Lage der Pension ist ebenfalls sehr zu empfehlen, 10 Minuten zum Zentrum und ruhig gelegen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Aia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aia

Anschrift: Zabaleta 40 | 1º D, 20001 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 60 Pensionen in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Aia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.