“A home away from home” 5 von 5 Sternen

Zabaleta 40 | 1º D, 20001 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Deutschland
“A home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen - ich habe mich trotz Regenwetters sehr wohlgefühlt in San Sebastian bei Paulo und Idoia. Die beiden sind sehr nette Gastgeber und haben mit ihrer Pension Aia wirklich ein "home away from home" geschaffen! Sie versorgten mich mit vielen Tipps zu San Sebastian und Umgebung. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und die sanitären Anlagen top gepflegt. In der Gemeinschaftsküche findet man alles, was das Herz begehrt, u. a. verschiedene Tees, Kaffee, Milch, Kekse, Cornflakes - zur freien Verfügung. Lieber Paulo und Idoia: ich komme wieder und dann bei Sonnenschein :-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Zimmer sind brandneu (unser Zimmer wurde erst in der Woche vor unserem Aufenthalt fertig gestellt). Sehr schöne Einrichtung. Dusche und Waschbecken waren im Zimmer, die Toilette auf dem Gang. Jedoch war immer eine der Toiletten frei. Alles war so sauber - man hätte vom Boden essen können! Paulo und seine Frau, die Betreiber der Pension haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns viele tolle Ausgehtipps gegeben. Paulo hat uns seine Handynummer gegeben und hat gesagt, dass er rund um die Uhr erreichbar ist, falls wir Hilfe benötigen. In der Gemeinschaftsküche war es auch immer einwandfrei sauber und man konnte sich rund um die Uhr am gratis Kaffee, Tee, Kekse, Milch, Marmelade und Keksen bedienen.
Die Pension ist auch nur 5min zu Fuß vom Strand entfernt.
Diese Pension ist absolut spitze und ich freue mich schon drauf wieder dorthin zu fahren!!! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Pension und haben die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und sehr groß. Wir hatten kein eigenes Bad, aber die Gemeinschaftsbäder sind sehr groß und sehr sauber. Paulo, der Besitzer, was sehr nett und hilfsbereit obwohl wir sehr spät abends erst angekommen sind. Die Lage der Pension ist ebenfalls sehr zu empfehlen, 10 Minuten zum Zentrum und ruhig gelegen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Aia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aia

Anschrift: Zabaleta 40 | 1º D, 20001 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 64 Pensionen in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Aia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.