“Sauberkeit im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Avenida de Madrid n0 13 10 izquierda, 20010 Donostia-San Sebastián, Spanien   |
Allschwil, Schweiz
“Sauberkeit im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir befanden uns auf der Durchreise und fragten nach einem Hotel. Der Tankstellenbetreiber hat sich wohl einen Scherz erlaubt und uns als Tipp für ein einfaches Hotel eines für einen mittleren dreistelligen Betrag empfohlen. Daher fragten wir im Zentrum nach, wobei wir dort an die Pension Anoeta verwiesen wurden. Zum Glück hatte es noch etwas frei und trotz Panne beim Kreditkartenterminal bekamen wir eine Unterkunft. Die Pension liegt wie gesagt mitten in der Stadt und so ist ein Parkplatz gelegentlich eine Glückssache (nachts gratis). Die Zimmer sind blitzblank und die Einrichtungsgegenstände zeitgerecht. Wer jedoch etwas tafeln will, kommt im Haus selbst nicht auf die Rechnung. Alles Essen muss entweder mitgebracht oder in einen der vielen vor der Haustüre liegenden Gaststätten eingenommen werden. Der Strassenlärm empfand ich nicht als störend obwohl es ein Werktag war.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Anoeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anoeta

Anschrift: Avenida de Madrid n0 13 10 izquierda, 20010 Donostia-San Sebastián, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Gipuzkoa > Donostia-San Sebastián
Nr. 31 von 50 Hotels in Donostia-San Sebastián
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Anoeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Anoeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.