“Tolles Museum, sehr mittelmäßiges Bistro” 2 von 5 Sternen

+34 94 423 93 33
Platz Nr. 46 von 750 Restaurants in Bilbao
Preisbereich: USD 28 - USD 36
Küche: spanisch
“Tolles Museum, sehr mittelmäßiges Bistro”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es gibt eine Bar und ein Bistro. Ins Bistro wird man gar nicht eingelassen, wenn man nicht schon vor dem Eingang garantiert, dass man ein Menü pro Person um 36,- (!) Euro kaufen wird.

Die Bar bietet kaum etwas attraktives zum Essen. Insgesamt ist das gastronomische Angebot unangemessen.

Aufenthalt Juni 2014

Regensburg, Deutschland
“Bistro Guggenheim Bilbao - Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Essen war in Ordnung. Wir hatten aber etwas mehr erwartet. Trotzdem ragt es für ein Museumsrestaurant mit einfallsreicher, gehoberen Küche heraus. Reservierung ist empfehlenswert und unproblematisch online möglich (mindestens 2 Tage im Voraus buchen). Die Preise für ein Kindermenue sind überzogen (Nudeln mit Tomatensosse und Kugel Eis - 12 Euro).

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Voitsberg, Österreich
“Haubenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Bisto im Guggenheimmuseum bietet innovative, gute Küche zu einem absolut akzeptablen Preis. Man kann aus mehreren Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wählen und sich ein Menü zusammenstellen. Inklusive einer Flasche Wein, Wasser, Essen und Steuern haben wir zu zweit circa 55 Euro bezahlt. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für das gebotene. Die Vorspeise bestehend aus einer mit Calamari gefüllten Tomate mit schwarzem Risotto war herrlich, ebenso der Fisch mit Püree und grüner Sauce als Hauptspeise.
Wir waren wirklich begeistert. Zum Schluss gibt es auch noch eine Auswahl an hausgemachten Pralinen.
Unbedingt reservieren, da die Tische alle besetzt waren. Wir haben das schon Wochen vorher gemacht und es nicht bereut!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Während der Besichtigung des Guggenheim Museums legten wir eine sehr entspannende Pause ein im Bistro des Museums. Nach all den umwerfenden Eindrücken dieses Architekturwunders genossen wir eine sehr gute kleine Mahlzeit, Kaffee und Kuchen auf der Außenterrasse. Man holt sich alles an der Theke bei freundlichem und geduldigem Personal. Die Tische werden flott abgeräumt und man möchte gerne lange dort verweilen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Germany
“Ideal beim Museumsbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Museum fanden wir enttäuschend, das Restaurant sehr gut und ein Menü äußerst preiswert. Sogar die Stühle waren ausgesprochen hübsch. Wenn wir wieder Bilbao besuchen sollten, planen wir bestimmt wieder ein Essen hier ein. Einziger Schwachpunkt war der Mann am Empfang, der lange telefonierte, als ich einen Tisch bestellen wollte.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistró Guggenheim Bilbao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Bistró Guggenheim Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bistró Guggenheim Bilbao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.