“Die Lage macht es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spa Husa Jardines de Albia

Hotel Spa Husa Jardines de Albia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spa Husa Jardines de Albia
4.0 von 5 Hotel   |   San Vicente 6 / Done Bikendi 6, 48001 Bilbao, Spanien (Abando)   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Bilbao

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Im Juni 2011 waren wir übers Wochenende in Bilbao. Ich hatte das schon seit 5 Jahren vor, aber nie gab es einen günstigen Flug oder eine passende Zeit. Ich habe den LH Flug für 147 Euro bekommen und das noch in guten Buchungsklassen, sodass wir fast 3000 Meilen für miles and more sammeln konnten.

Nach der Landung auf dem Flughafen bin ich leider in die falsche Richtung gegangen, sodass wir den ersten Bus verpassten. Nach 20 Minuten fährt aber immer der nächste. Die Fahrt dauert rund 25 Minuten und macht nur 1,20 Euro aus. Man steigt auf der Plaza Moyua aus und geht dann nach Osten. Das sind rund 500m und dann nochmals 200 m nach Norden. Das Hotel ist ziemlich versteckt neben der Kirche.

Das Hotel habe ich mit Gutschein bei expedia für 2 Nächte um 125 Eurp/Zimmer bekommen. Immerhin ist das für 4 Sterne sehr wenig Geld. Leider ist kein Frühstück dabei, das wäre im Verhältnis teuer zum Hotel.

Ins Hotel geht man durch eine Drehtüre oder man öffnet seitlich die Glastüre. Die Lobby ist eher klein, aber bietet Rastmöglichkeiten. Dort liegt neben den Sitzgarnituren auch Infomaterial herum. Irgendwie hatte die einen Rotstich. Nicht so mein Stil.

Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock. Der war aber dann der erste Stock, da neben dem Hotel der Höhenabfall sehr groß ist. Man kann dort über eine Monumentaltreppe nach unten gelangen. Dort befindet sich auch das SPA. Wir haben es nicht getestet.

Also einen Stock hinauf mit dem Lift und schon waren wir da. Später haben wir dann immer die Treppe genommen. Der Lift lohnt da nicht wirklich.

Das Husa SPA Jardines De Albia bietet seinen Gästen im 2.Stock auch einen Gratis-Internetzugang an zwei Standgeräten.

Wir öffneten das Zimmer 409. Es wirkte groß und ziemlich modern. Der Teppich war eine Art Filzteppich in dunkelblau. Der Stauraum war im kleinen Vorzimmer. Das lang gestreckte Zimmer hatte neben dem Doppelbett längliche Nachkästchen mit viel Ablageraum. Paar Kataloge liegen auch herum. Davon einer zur Hotelkette Husa. Die Beleuchtungen hängen darüber an der Wand.

Was gleich auffiel, war die omnipräsente Wärme. Die bekamen wir auch nicht mit dem Laufen der Klimaanlage untertags weg. Vielleicht kam die durch das Spa oder die Sauna ? An der Wand gibt es eine lange Ablage. In diesem Bereich gibt es eine Kofferablage, die Minibar und einen kleinen TV darüber.

Da muss man die Anleitung sehr gut durchlesen. Zappt man einfach durch, hat man eine Unmenge an spanischen Programmen. Liest man sich alles durch, kann man auf analog stellen und dann gibt es SAT1, mehr aber nicht.

Eines möchte ich noch anbringen. Die Fenster reichen bis zum Boden. Der obere Teil lässt sich ganz öffnen. Es sind keine Lärmschutzfenster. Das merkt man am SAMSTAG abend. Irgendwo in der Nähe ist ein Musiktempel. Da gröhlen die jungen Leute von 22:00 bis 06:30 morgens. Wenn man nicht eben sehr müde ist, kann man keinen Schlaf finden. Die Bum Bum Musik und der Lärm der Leute ist enorm.

Frühstück hatten wir keines, daher kann ich da nichts bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Husa Jardines de Albia Hotel ist ein relativ neues Hotel. Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es versteckt am Ende einer Strasse liegt. Die Lage ist trotzdem sehr gut. Innerhalb von zehn Minuten kommt man in die Altstadt von Bilbao, zum Guggenheim Museum und auf die grosse Einkaufsstrasse. Ausserdem gibt es etliche Restaurants, Bars und Cafes direkt in der Nähe.

Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche immer ohne Probleme erfüllt. Die Zimmer sind geräumig und das Bad relativ gross. Die Ausstattung ist Standard für ein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Spa Husa Jardines de Albia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Husa Jardines de Albia

Anschrift: San Vicente 6 / Done Bikendi 6, 48001 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando
Nr. 17 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa Husa Jardines de Albia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Husa Jardines de Albia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa Husa Jardines De Albia Bilbao
Spa Husa Jardines De Albia Hotel Bilbao
Husa Jardines De Albia Bilbao
Husa Jardines De Albia Hotel

Wenn Sie Hotel Spa Husa Jardines de Albia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.