“Design mit Schimmel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Arana

Petit Palace Arana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Arana
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Bidebarrieta 2, 48005 Bilbao, Spanien (Bilbo Zaharra)   |
Nr. 26 von 42 Hotels in Bilbao
Hamburg
“Design mit Schimmel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

das "Petit Palace Arana" ist so schlecht renoviert worden, dass in den Zimmern alles einen gammeligen Touch hat. Man kann natürlich über die Flecken an der lila gestrichenen Designer Decke hinweg sehen, die schön durchfeuchtet war. Das Bad allerdings, dass nur durch eine wackelige Glaskonstruktion vom winzigen Zimmer abgetrennt ist, stinkt wahrlich zum Himmel. Die Kloake wabert durch das Zimmer, nur durch das Einschalten der Klimaanlage zu ertragen und in allen Ecken haust der Schimmel. Die klapprige Designerdusche verwarzt und den Blick zur Abluftdüse bitte nicht wagen, die war völlig verdreckt.
Am Frühstücksbuffet drängelten sich die Gäste um eine Kaffemaschine, aus der der Capuccino mit Milchpulver kam. Die eingelegten Pfirsiche waren leider schlecht.
Die Tiefgarage war gut zu finden, EUR 12.- am Tag und die Lage des Hotels ist gut, aber seinen Preis nicht wert. Das Personal am Empfang war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
PetitBio, Gerente von Petit Palace Arana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2010
bedaure, nicht ihre Erwartungen erfüllt. Ich erinnere, dass unser Hotel eine Auszeichnung für die beste Renovierung von Gebäuden, Anlagen und servicios.lamentar mein schlechtes Deutsch hat. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel verfügt über einen modernen Stil mit Respekt für das alte Haus, in dem es sich befindet. Unser Zimmer zum Beispiel hatte eine tolle hölzerne Säule, die Decke war violett und das Möbel aus dunklem Holz. Überall war das Wifi verfügbar und es gab zwei Computer zur kostenfreien und leichten Zugang unten in der Lobby. Der Zimmerstil bedeutet jedoch, dass sie ihren Zimmergenossen gut kennen müssen: die Badezimmertür in unserem Doppelzimmer war eine Glastür, die zum Teil durchsichtig ist. Für den Preis war das wirklich ein Schnäppchen und eine gute Erfahrung. Die Lage hätte nicht besser sein können, innerhalb von 3 Gehminuten zum Bahnhof und in 2 Gehminuten zu all den Pinxtos-Orten in der Altstadt von Bilbao.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Gute Lage in der Altstadt. Sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Kostenloses Internet.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Hätten meiner Meinung nach keine bessere Lage in Bilbao haben können. Genau am Rand der Altstadt, zwei Straßenbahnhaltestellen vom San Sebastian/Bilbao Bahnhof entfernt, zwei Blöcke (genau gegenüber der Brücke) vom Renfe Bahnhof und 4 Straßenbahnhaltestellen vom Guggenheim entfernt. Der Lärm von der Altstadtstraße störte uns nicht wirklich, nach Mitternacht wurde es ziemlich ruhig. Freundliches Personal.

central Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Die Lage war toll. Wir blieben 4 Nächte. Unser Zimmer lag an der Hauptstraße (vielfrequentiert). Gute Aussicht, aber lärmig. Müllabfuhr und Straßenreinigung machen in den frühen Morgenstunden Lärm. An unserem letzten Abend hantierte ein Arbeiter im Zimmer nebenan von 23 Uhr bis Mitternacht mit Säge und Hammer. Wir beschwerten uns am nächsten Morgen an der Rezeption und sie sagte, dass niemand zu der Zeit in dem Zimmer arbeitete. Mein Mann öffnete die Tür und sah den Arbeiter (der am Abend zuvor im Zimmer arbeitete) und sprach sogar mit ihm. Die Person an der Rezeption stritt sich mit uns darüber und tat gar nichts. Sie hat es einfach als unwahr hingestellt. Die Wasserhähne tropften. Das Zimmer war schmutzig. Das Zimmer ist SEHR einfach; Holzdielen und die Betten waren EXTREM hart und unkomfortabel. Das einzige Positive ist die Lage.

Histon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Dies war ein makellos sauberes und sehr bequemes Hotel. Es befand sich genau am Rand der Altstadt (der beste Ort zum Essen und Trinken am Abend), aber war sehr ruhig und komfortabel.

Das Zimmer ist vollständig mit laminierten Holz ausgestattet (Holzdielen, modernes Holzbett, TV Schrank usw). Es hatte auch einen kleinen schönen Balkon, der uns eine fantastische Aussicht auf das Theater gegenüber bot. Wir haben hier nicht gefrühstückt (wir dachten, für 12 Euro pro Person ist es etwas zu teuer), aber es gab viele schöne Cafés in der Nähe, wo wir uns gut versorgen konnten.

In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang und das Personal ist zum größten Teil sehr hilfsbereit und sprach gutes Englisch.

Die einzige kleine Beschwerde, die ich hatte, war: Als wir das Zimmer verließen, kam jemand in unser Zimmer und hat die Fließen im Bad neu verfugt. Die Arbeiten wurden nicht sehr ordentlich ausgeführt (und man sagte uns auch nicht Bescheid, dass die Arbeiten ausgeführt wurden). Als wir also wiederkamen und ich eine Dusche nahm, wusch ich das meiste des Fugenmaterials aus Unwissenheit ab! Das schien für mich eine Verschwendung zu sein... wie auch immer. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ansonsten dachten wir, dass das Hotele eine ausgezeichnete Basis für Bilbao ist.

Dallas, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Der Petite Palace stellt eine gute Option für Reisende dar, die auf ihr Budget bedacht sind. Definitiv ein Qualitätssprung im Vergleich zu Herbergen und ähnlichem, es bietet Zimmer mit einer guten Größe und komfortable Betten an. Unser Zimmer verfügte über einen *kleinen* eingeschlossenen Balkon mit Blick auf die Straße und das Wasser.
Ich gehörte zu einer Gruppe von 9 Personen, die 5 Zimmer belegt hatten, unseres (Zimmernummer 409) war wahrscheinlich das Beste in Bezug auf den Lärm und die Aussicht. Man reist besser gerne mit seinem Reisepartner, denn das Bad verfügt nur über eine Glastür, die nicht ganz undurchsichtlich und auch nicht schalldicht ist.
Insgesamt war unser Aufenthalt und der Service gut.
Wir haben es nicht zum Frühstück geschafft, welches 12 Euro kostete, aber 12 Euro stellen auch keinen großen Anreiz dar. Fang mit Schokolade und Churros an, gebe dann 2 Euro für ein vollständiges Mittagessen mit 2 Gängen aus, Wein, und lasse dann den Abend für 9 Euro ausklingen.
Der Internetkiosk in der Lobby ist kostenlos und eignet sich hervorragend, um in Verbindung zu bleiben. Meine einzige Beschwerde betrifft das Bad - unseres war sehr schimmlig - eklig schimmlig und die Decke hatte Anzeichen, dass die Dusche darüber in unser Bad tropft. Warum einen superteuren Duschkopf für $500,00 installieren, wenn der für die kleinste Dusche gedacht ist und nicht unterhalten wird? Davon abgesehen bekommt man jetzt überall hochqualitative Artikel mit ziemlich gutem Wert.

Sie waren bereits im Petit Palace Arana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Arana

Anschrift: C/ Bidebarrieta 2, 48005 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Bilbo Zaharra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 42 Hotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Palace Arana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Arana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Arana Bilbao
Petit Palace Arana Bilbao
Petit Palace Arana Hotel Bilbao

Wenn Sie Petit Palace Arana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.