“Wie eine Nacht bei Muttern (oder zwei)” 4 von 5 Sternen

Arriaga
Ribera, 3, 48005 Bilbao, Spanien (Bilbo Zaharra)   |
Nr. 37 von 43 Hotels in Bilbao
PerthWestOz
“Wie eine Nacht bei Muttern (oder zwei)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Es müsste mehr Hotels wie dieses hier geben, super entspannt, erschwinglich (super preiswert für Europa), sauber, in Familienbesitz, zentral, ruhig, komfortable Betten - was will man mehr? Und super preiswert. In Nähe der einheimischen Pintxos Bars - das muss man einfach mal erlebt haben, da explodieren die Geschmacksnerven. Txangurro ist geil! Von den kulinarischen Highlights, die Bilbao zu bieten hat, mal abgesehen - es ist ein sehr komfortables Hotel und eine tolle Ausgangsbasis, um sich den Rest von Spanien anzusehen oder - wie in meinem Falle - auch Portugal. Wenn man so wie ich darauf besteht, selbst nach Portugal zu fahren, dann sollte man sich einen Wagen mit Automatik mieten, da schont man die Gelenke und auch die Hände, weil man nicht gleichzeitig schalten und lenken muss.

Sie waren bereits im Arriaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arriaga

Anschrift: Ribera, 3, 48005 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Bilbo Zaharra
Zimmerservice
Nr. 37 von 43 Hotels in Bilbao
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arriaga Hotel Bilbao

Wenn Sie Arriaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.