“Tolle Entdeckung außerhalb der Stadt mit Blick auf Bilbao” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artetxe

Artetxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artetxe
2.0 von 5 Hotel   |   Carretera BI-3741 Enekuri-Artxanda Km 7 | Berrizbidea 112, 48014 Bilbao, Spanien   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Bilbao
Adelaide, South Australia
“Tolle Entdeckung außerhalb der Stadt mit Blick auf Bilbao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir (drei Erwachsene) verbrachten drei Nächte in diesem bezaubernden Hotel, als wir das Guggenheim-Museum besichtigten. Wir suchten uns dieses Hotel aus, da es viele Parkplätze und angemessene Preise hat. In Bilbaos gibt es ein Straßennetz mit Fernstraßen, wenn Sie sich also verirren, ist es schwierig den Weg zurück zu finden. Das war aber kein Problem für uns da wir die Artexe Karte von der Webseite hatten, die zusammen mit unsern eigenen Stadtplänen sehr hilfreich war.

Dies ist ein familiengeführtes Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf Bilbao. Die Gastgeberin war sehr nett und freundlich und sprach sehr gut Englisch. Wir hatten zwei Zimmer im ersten Stockwerk (ohne Aufzug), die sehr schön waren, über bequeme Betten verfügten und warm waren – es wurde Mitte Oktober abends kühl.

Das Frühstück war reichlich und das Hotel lag nah genug am Guggenheim-Museum, sodass man sich nicht in der Stadt voller Touristen verirrte. Direkt nebenan gibt es ein Restaurant, das aber freitags und samstags nicht geöffnet ist. Es gibt ein sehr gutes, das 2km die Straße weiter runter liegt. Straßenlärm war nachts kein Problem.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Artetxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artetxe

Anschrift: Carretera BI-3741 Enekuri-Artxanda Km 7 | Berrizbidea 112, 48014 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Bilbao
Nr. 12 der Romantikhotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Artetxe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artetxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artetxe Hotel Bilbao

Wenn Sie Artetxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.