“Guggenheim” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bilbao Deusto

NH Bilbao Deusto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bilbao Deusto
3.0 von 5 Hotel   |   Francisco Macia, 9 | Deusto, 48014 Bilbao, Spanien (ehemals NH Deusto)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 22 von 42 Hotels in Bilbao
Gafanha Da Encarnão
“Guggenheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das NH in Weinheim war top (siehe meine Ausführungen). Das NH in Bilbao war ausgesprochen bescheiden (siehe meine detaillierte Bewertung); insbesondere der unverschämt hohe Preis für unser altes, ruhiges, kleines Hündchen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

wer wie ich als professioneller Reisender die NH Hotels schätzt, wird von dem NH Deusto enttäuscht sein. Abgewohnte Zimmer, sehr ungünstige Architektur, man muss den Koffer zum Lift über Treppen tragen, keine Bar, schwache Rezeption, kein Business-Center, ein echtes Gruppen-MassenHotel trotz der geringen Zimmeranzahl.
Da gibts weit besseres der Gruppe in Bilbao um ein paar Euros mehr, nur der Preis war günstig, aber sonst nie mehr wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

2 Nächte habe ich in diesem 3 Sterne Haus verbracht, da es relativ preiswert war. Dummerweise hatte ich bei der Buchung übersehen, das es nur 3 Sterne hat. Ich dachte, NH hat immer 4 Sterne. OK, mein Fehler. Aber es war auch der erste und letzte Besuch in diesem Hotel. Beim check-in musste ich etwa 25 Minuten warten. Beide Mitarbeiter des check-in haben sich zusammen um einen Gast gekümmert, dabei auch immer wieder (offensichtlich privat) telefoniert. Als Begrüssung musste ich - es war inzw. etwa 15h30 - hören "ich glaube Ihr Zimmer ist noch nicht fertig". Das Zimmer war winzig, auch nicht besonders sauber (z.B. Haare am Bett, im Badezimmer) und hatte einen Mini-TV an der Wand. Die Minibar hat nicht richtig gekühlt. Das schlimmste: es war extrem laut. Jede Tür knallt laut in den Türrahmen, und wegen der Holz-(Laminat?) Böden hört man jeden Schritt über dem Zimmer. Trotz Ohrstöpseln war an Schlaf nicht zu denken. Am nächsten Tag musste ich wieder sehr lange an der Rezeption warten, um einen neuen Voucher für's WIFI zu erhalten. Bei der Abreise an der Rezeption wieder lange Wartezeit, und dann gab es auch noch Unstimmigkeiten mit der Rechnung. Ein von mir Bar bezahltes Bier (Kühlschrank neben der Rezeption) war zusätzlich auf's Zimmer gebucht worden! Ach ja, etwas positives gibt es doch zu berichten: gute Lage, Shopping Center Zubiarte etwa 5, Guggenheim etwa 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Zunächst einmal sollte jeder Bilbao-Besucher gewarnt sein: Die Stadt besteht nicht nur aus Guggenheim-Bauten. Wer dies erwartet, der ist hier leider falsch, denn außer dem Guggenheim und der Neustadt hat Bilbao nicht viel zu bieten.
Das Hotel Deusto passt hier herein. Liegt es im unprätentiösen Stadtteil Deusto, nur 10 Minuten über den Fluss vom Guggenheim entfernt. Die Lage ist gut, darum habe ich es auch gebucht. Leider ist das auch das Beste an diesem Hotel, okay auch das Personal ist nett und halbwegs hilfsbereit.
Das Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses passte aber leider so gar nicht ins NH Konzept aus Business Style und Eleganz. Beim Eintreten trat mir ein muffig-schimmeliger Geruch entgegen, irgendwie nach Keller. Die Einzelzimmer scheinen alle noch nicht renoviert zu sein, wie ich es von NH erwartet hatte. Ich war leider echt negativ überrascht, dass das Haus so alt und schon ein wenig runtergekommen ist. Also statt schönem Parkett gab es modrigen Teppichboden, eine verfaulte Tapete und keine großzügigen Annehmlichkeiten. Verwöhnt von meinem letzten Aufenthalt hatte ich die Zahnbürste getrost daheim gelassen, schließlich habe ich immer eine von der Hausdame geschenkt bekommen. Doch dieses Mal natürlich nicht. Auf Nachfragen erfuhr ich dann - man müsse doch wegen der Krise sparen - und hab dann doch eine bekommen. Vielen Dank auch nochmal.
Mein Aufenthalt hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was diese Marke betrifft. Schade, das war wohl nichts. Passt übrigens auch zu Bilbao.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Bilbao Deusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bilbao Deusto

Anschrift: Francisco Macia, 9 | Deusto, 48014 Bilbao, Spanien (ehemals NH Deusto)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 42 Hotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Bilbao Deusto 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bilbao Deusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Deusto Bilbao
Nh Hotels Bilbao

Wenn Sie NH Bilbao Deusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.