“Zimmer nicht sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Zubialde

Hesperia Zubialde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Zubialde
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de la Ventosa, 34 | San Mames Stadium, 48013 Bilbao, Spanien (Indautxu)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 14 von 43 Hotels in Bilbao
“Zimmer nicht sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Zimmer war leider nicht sehr sauber (Haare in der Dusche, Klo und an der Badezimmmer-Tür, wie auch immer die dahinkamen...) und recht abgewohnt (Erdgeschoß, Zimmer 007). Badetücher rochen nach Essig. Das Bett war eher hart, die Decke nur eine in Leintücher geschlagene Stoffdecke (da hätte ich mehr erwartet, vielleicht aber landestypisch). Im ersten Stock waren die Zimmer angeblich renoviert. Noch unerfreulicher war allerdings ein starker Gestank nach Kloake im Zimmer und vor allem Badezimmer. Wenn wir mehr als eine Nacht geblieben wären, hätte ich definitiv ein anderes Zimmer verlangt. Zimmer also alles in allem mittleres Pensions-Niveau, für den Preis (99 pro Nacht) sicher zu schlecht.

Positiv war hingegen der Blick auf den Fluss und das Essen (waren zu Gast bei einer dort stattfindenden Hochzeit, das Essen und Service waren in sehr in Ordnung).

Zimmertipp: Wohl besser im ersten Stock buchen, da wurde angeblich renoviert. Blick zum Fluss, sonst blickt man ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Leider versprechen die Zimmer nicht, was das Hotel von außen erwarten lässt! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Fauteuil fleckig, eine alte Rechnung zwischen den Süßigkeiten lässt darauf schließen, dass auch das Housekeeping nicht funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolle Zimmer, Badezimmer ein Genuß, Frühstücksbuffet excellent, superfreundliches, hilfsbereites Personal, Hotelparkplatz zu angenehmem Preis, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, tolles Preisleistungsvehältnis!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr freundliches Personal (vor allem in der Rezeption!!), exzellentes Frühstücksbuffet, schöne und saubere Zimmer, gute Lage (Straßenbahn gleich in der Nähe)! Super ist auch das free WiFi mit Empfang im ganzen Hotel.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Eine Hotelrezeption, die die Note 1a verdient! Ich reise viel - beruflich wie privat - und habe schon viel erlebt, aber das war wirklich große Klasse! Kompetent, hilfsbereit und dazu noch sehr freundlich. So wünsche ich mir das immer... Sollte ich mal wieder nach Bilbao reisen, ist dieses Hotel erneut meine erste Wahl! Nicht nur wegen der Rezeption natürlich, sondern weil auch das Gesamtpaket stimmt(e). Zimmer war zwar nicht neu bzw. sonderlich modern, aber ausreichend groß, sauber sowie gut ausgestattet. Internet (Wifi) gratis. Lage des Hotels ist auch ok (Nähe zur Innenstadt, direkt beim Fußballstadion). Ausreichend Parkplätze vorhanden. Leckeres Frühstücksbüffet für einen zivilen Preis (09 EUR pro Person, wenn man am Tag zuvor bestellt).

• Aufenthalt September 2011, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Achtung: denn es gibt zwei Hesperia Hotels in Bilbao. Wir wollten eigentlich wollten wir in das andere, haben aber beim Buchen nicht bemerkt, dass wir im falschen gelandet sind. Aber Hotel ist ok., liegt aber etwas weiter von der Altstadt entfen, jedoch günstig für das Guggenheim Museum. Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hesperia Zubialde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Zubialde

Anschrift: Camino de la Ventosa, 34 | San Mames Stadium, 48013 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Indautxu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bilbao
Nr. 10 der Businesshotels in Bilbao
Nr. 11 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Zubialde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Zubialde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Zubialde Bilbao
Hesperia Zubialde Bilbao
Hesperia Zubialde Hotel Bilbao

Wenn Sie Hesperia Zubialde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.