“Schönes neues ruhiges Innenstadthotel” 4 von 5 Sternen

Sercotel Coliseo
4.0 von 5 Hotel   |   Alameda De Urquijo 33, 48008 Bilbao, Spanien (Abando)   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Bilbao
Hürth, Deutschland
“Schönes neues ruhiges Innenstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe das Hotel wegen der guten Lage gebucht. Man kann mit dem Gepäck zu Fuss zur Plaza Moya gehen, von wo der Flughafenbus abgeht. Das Hoel liegt auch direkt in der Nähe des Bahnhofs und der Fussgängerzone.
In der Straße gibt es auch einige gute Bäckereien in denen man auch ein gutes Frühstück zu günstigen Preisen bekommen kann.
Das Hotel liegt im Gebäude des Casinos von Bilbao. Wir haben erst den Zugang nicht sofort gefunden, er ist neben der Eingangstür des Casinos und man muss dann erst mit dem Aufzug auf die 2. Etage zum Empfang fahren.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben uns ohne Probleme schon um 11:00 Uhr ein vorher gebuchtes Zimmer gegeben.
Das Zimmer war sauber, zum Glück Laminatboden und hatte ein sehr schönes Bad.
Wir wollten ein ruhiges Zimmer und hatten deshalb ein Zimmer nach hinten zum Innenhof heraus. War aber trotzdem sehr schön. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel fahren.
W-Lan war auch gut und schnell. Frühstück hatten wir keins dort.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen zum nett möbilierten Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Puspunkte: Ein Hotel in zentraler Lage, freundlicher Empfang, einchecken ohne Probleme, die Zimmer sehr sauber und geräumig, das Frühstück sehr gut, frisch und vollkommen ausreichend. Personal generell sehr freundlich, zusammengefasst für den Preis i.O.
Minuspunkte: 2 Tage kein WLan trotz Information an die Rezeption und die Empfangshalle, sie ist Parterre und sehr geschmacklos, die Rezeption ist erst in 2. Stock

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel liegt im Stadtzentrum in der Nähe vom Bahnhof und ca. 5 Minuten zu Fuß bis zum Plaza Moyua. Hotel ist modern eingerichtet, das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Dusche war leider in der Wanne. Alles super sauber. Mein Zimmer lag zur Fußgängerzone , daher bis in die Nacht durch Restaurantbesucher recht laut. Bei geschlossenem Fenster hat man aber nichts gehört. Frühstücksbüffet war vernünftig mit guter Auswahl, der Fruchtsalat kam nur leider aus der Dose. Kaffee konnte man sich an einer Jura selber ziehen. Personal sehr nett mit guten Englischkenntnissen. 3 deutsche Fernsehprogramme.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bei der Ankunft gab an der Rezeption eine herzliche Begrüßung und gute Tipps für die Stadt. Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und dies auch bekommen, zur Innenseite hin. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Es gab genügend Ablageflächen und ausreichend Platz im Schrank. Die Betten waren groß, die Matratzen super, schön fand ich, dass es 2 Kissen gab. Ein gut durchdachtes Bad rundete den positiven Eindruck ab: Haken für Handtücher oder Kleider, ein Vergrößerungsspiegel, feine Pflegeprodukte und eine angenehme Größe. Auch hier war alles penibel sauber. Übrigens waren die Reinigungsfrauen sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Ein weiteres Plus: gleich um die Ecke gibt es mehrer Möglichkeiten, preiswert zu frühstücken oder am Abend noch 2- 3 Pintxos zu nehmen. Die Lage ist perfekt - man ist gleich in der Altstadt, es ist nicht weit zum Guggenheim.
Einziges Minus: die Klimaanlage kannte nur eine Einstellung: Eiskeller!!! Auch die Bitte nach Änderung hatte leider keinen Erfolg. Also blieb die Klimaanlage aus....

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof hin sind wirklich ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Es ist das zweite Mal, dass meine Frau und ich in diesem Hotel verweilen.
Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über eine Tiefgarage. Während unseres 6-tägigen Aufenthaltes benötigten wir in der Stadt unser Auto kein einziges Mal. Alle Sehenswürdigkeiten sind perfekt zu Fuss erreichbar. Auch ist man praktisch mitten in der "Shopping-Meile".
Das Sercotel Coliseo ist modern, mit relativ grosszügigen, sauberen, gut ausgestatteten Zimmern und trotz zentraler Lage ruhig. Aus hygienischen Gründen schätze ich es sehr, dass die Zimmer keine Teppichböden, sondern mit Laminatböden ausgestattet sind. WiFi ist kostenlos.
Die Zimmerpreise waren sehr, sehr fair!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, doch absolute Ruhe bekommt man bei den Zimmern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Modern gestaltete Zimmer auf zwei Ebenen mit schönem Bad und ausreichend gróßem Schlafbereich machen den Reiz des Zimmers aus. Aber das mag wegen der wenigen Treppenstufen nicht allen gefallen.
Der Service ist gut, an der Rezeption wird gerne mit Auskünften und Tipps geholfen.
Die Lage nahezu in der Mitte zwischen Guggenheimmuseum auf der einen Seite und Altstadt auf der anderen Seite - beides zu Fuß kein Problem - ist praktisch. Eine Reihe von Restaurants/ Bars sind in der Nähe gelegen, z.B. Colmado Iberico knapp 100m.
Bei Anreise mit dem Flugzeug genügt es, den Bus bis zur Plaza Moyua zu nehmen. Von dort zu Fuß zum Hotel ohne Probleme - 1 Rollkoffer pro Person -

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Sercotel ist ein business Hotel, das sehr zentral gelegen und äusserst preiswert ist. Da das Hotel kaum belegt war haben wir ein Upgrade erhalten (Junior Suite). Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet. Alles sehr sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sercotel Coliseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Coliseo

Anschrift: Alameda De Urquijo 33, 48008 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 von 43 Hotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Coliseo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Coliseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sercotel Coliseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.