“Perfekt für ein paar Tage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Campo de Volantin 22, 48007 Bilbao, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 43 Hotels in Bilbao
Marbella, Spanien
“Perfekt für ein paar Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel mit der perfekten Lage ist idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Guggenheim, die Neustadt und die Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst ist eher durchschnittlich, die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit in Ordnung. Die Hellhörigkeit des Gebäudes ist spanienüblich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und reagiert professionel auf Sonderwünsche. Allerdings ist das Frühstücksbüfett dürftig und für einen längeren Aufenthalt ungeeignet.
Tipp 1: Unbedingt ein Außenzimmer verlangen
Tipp 2: Um die Ecke ist eine gute und moderne Tapa-Bar
Tipp 3: Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
CONDEDUQUEBIO, Director de Relaciones Públicas von Hotel Conde Duque Bilbao, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihre Erfahrung als Client und als auch ein paar Ratschläge für künftige Gäste. Es ist wahr, dass die Lage des Hotels perimite zu jedem Ort von touristischem Interesse sowie die Informationen über Einrichtungen um das Hotel herum, sicherlich mehr von einer zukünftigen Kunden dankt Ihnen. Halten Sie versuchen, zu helfen und Fragen zu lösen, die wir tun.
Erlauben Sie mir, an Mitarbeiter der freundlichen Worte vermitteln und beachten Sie alle Kommentare,
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,

IAA - CM

Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt in etwa in der Mitte zwischen Guggenheim-Museum und Altstadt. In die "Siete Calles", wo sich die meisten Restaurants und Bars befinden, muss man ca. 15 Minuten auf der Flusspromenade laufen - ein schöner Spaziergang.

Gut gefallen hat uns im Hotel:
* der sehr freundliche, zuvorkommende und informative Empfang
* das sehr geräumige, helle Zimmer mit viel Ablagefläche, einem großen Schrank, einem Balkon und einer Klimaanlage, die sich gut regeln ließ.
* die hoteleigene Tiefgarage, die nur ca. 2 Laufminuten entfernt ist
* die Nähe zum Guggenheim-Museum (Eintritt war im Zimmerpreis inbegriffen - Special-Offer)
* der PC zur Gratisnutzung im Foyer des Hotels

weniger zufrieden waren wir mit folgenden Dingen:
* Während des Frühstücks herrscht ein furchtbarer Lärmpegel: die Mitarbeiter haben das Geschirr unter großem Getöse zum Spülen hergerichtet, es klang, als würden die Teller von Weitem in die Maschine geworfen. Man konnte sich teilweise angesichts der Geräuschentwicklung nicht in normaler Lautstärke unterhalten.

* Das Frühstücksbuffet wirkte etwas lieblos: hauptsächlich Toast, kein Vollkornbaguette (war in den vorangegangenen Tagen unserer Reise in Frankreich durchaus üblich), nur eine Sorte Käse (Billigware aus dem Supermarkt). Über mehr regionale Produkte (Serrano-Schinken war vorhanden) hätten wir uns sehr gefreut.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, denn trotz der kleinen "Meckereien" waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CONDEDUQUEBIO, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Conde Duque Bilbao, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir schätzen Ihre Erklärung unserer Lage und den Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Wir möchten unser Zimmer disfrutase und Sonderangebote Eintrittskarten für das Guggenheim Museum.
In der Tat, wir sind alle zentral nur wenige Gehminuten von den interessantesten Bereichen von Bilbao. Möglicherweise haben Sie diese Tage, an denen viele Menschen frühstücken Frühstücken in einer Zeit, und beim Frühstück den Rest Ihrer Kunden zu sprechen und planeasen Tag, während laut sprechen. Leider waren sie ärgerlich. Das Buffet, obwohl viele unserer Kunden betrachten es vollständig, wenn wir einige Verbesserungen vornehmen möchten, und wir nehmen Ihre Anweisungen für die Anzeige auf Ihren nächsten Besuch.
Geschah mit dem Personal an der Rezeption positives Feedback, dass die Einnahme der Rest unserer Kunden und auch Sie, bei Ihrem nächsten Besuch.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Oldenburg in Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir erreichten das Best Western gegen 23.30 Uhr nachdem wir mit dem Flughafenbus (Bizkaibus (grün) L 3247 - alle 20 Minuten) für 1.30 Euro/Person bequem die Haltestelle in der "Alameda Recalde" (Höhe Nr. 11/12) erreicht hatten. Nach ca. 10 Minuten Fussmarsch über die "Zubizuri" erreichten wir das Hotel. Geduldig, aber freundlich behandelt checkten wir ein. Unser Doppelzimmer (304) lag an der Rückseite des Hotels. Leider in unmittelbarer Nähe des Abluftrohres der Küche, so dass ein unangenehmer Geruch bei geöffnetem Fenster wahrnehmbar wurde. Wir baten um ein anderes Zimmer und erhielten ohne Probleme seitlich mit Balkonblick auf die Brücke Nr. 402. Das Zimmer mit Flachbild-TV war großzügig, das Bett excellent. Die Auswahl der deutsch-sprachigen Programme (3SAT, ARTE, RTL, SAT1 und Eurosport) war dürftig. Problembereich war das in die Jahre gekommene Bad mit Wanne, WC und Bidet, Haartrockner, unbeleuchtetem Kosmetikspiegel und Shampoo-Spender. Deutlich sichtbare Wasserflecken an der Decke und weitere kleine Mängel waren vorhanden. Hauptärgernis war jedoch die Toilettenspülung, die auch aus den Nachbarzimmern überdeutlich zu hören war. Das Frühstücksbufett für 13,00 Euro/Person haben wir nicht in Anspruch genommen. Für 3 Nächte zahlten wir 234,00 Euro.
Neben der großartigen Lage mit Bushaltestelle Bilbobus (rot - Linie 71) vor dem Hotel, Straßenbahnhaltestelle Uribitarte auf der anderen Seite der Zubizuri, der Metro-Station Casco Viejo in der fußläufig erreichbaren Altstadt sowie dem Guggenheim in Sichtweite gefiel uns der kostenfrei WLAN-Zugang als Kontakt zum Rest der Welt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein unspektakuläres Mittelklassehotel der Best Western Kette, dessen größter Vorteil die Lage ist. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Bilbao sind gut zu Fuß zu erreichen, wie das Guggenheim Museum, die Altstadt, Bushaltestelle zum Flughafen etc.
Die Zimmer/Bad sind ok, alles sauber und in Ordnung. Die Zimmer zum Innenhof sind zwar ruhig, allerdings kann man das Fenster nur kippen und der Blick geht auf eine Mauer.Coffeeshop und Restaurant sind Mittelmaß und stehen auch nicht immer zur Verfügung. Die Lobby wirkt etwas abgewohnt und da Mezzanin - sehr finster. Nicht alle Rezeptionisten sprechen so gut englisch, dass man damit etwas anfangen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr preisgünstig und direkt am nördlichen Ende der Calatrava-Brücke gelegen. Zum Guggenheim ca. 10 Minuten zu Fuss, ebenso in die Innen- und Altstadt und 5 Minuten zur Artxanda-Bahn. Relativ neu gemachte Zimmer mit grossem und gut ausgestattetem Badezimmer zum Innenhof, dadurch ggfs. etwas Geräusche von aussen, ebenso durch die Hellhörigkeit des Hauses - für Spanische Verhältnisse aber im normalen Bereich. Statt nerviger Minibar gibt es günstige Automaten auf den Fluren. Wifi funktioniert tadellos.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Personal im Haus ist typisch spanisch distanziert, was natürlich als erstes auffällt. Sehr positiv dann die Zimmer. Für ein 3-Stern Haus überdurchschnittlich grosse Zimmer, die Ausstattung klassenüblich, die Betten sind fantastisch (-was natürlich eine subjektive Empfindung ist)
Etwas schwierig gestaltet sich die Einfahrt in die Garage, diese ist für spanische Verhältnisse aber recht geräumig.
Unbedingt empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet.
Die Lage des Hauses ist ideal für alle Unternehmungen in Bilbao. Sowohl die Altstadt als auch z.B. Guggenheim sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Gut gelegenes Hotel in Bilbao, direkt am Fluß quer rüber vom Guggenheim (5-10 Minuten zu Fuß). Der Look ist ein wenig verstaubt und altbacken, aber das Zimmer war riesig mit schönem großen Bad und Blick auf den Fluß.

Gute Ausstattung, Bad auch sehr groß, WLAN kostenlos, der beliebte Wasserkocher mit Kaffee und Tee verfügbar.

Zum Flughafen sind es mit dem Auto (früh morgens) weniger als 15 Minuten, in die Innenstadt brauchts auch weniger als 10 Minuten.

Alles in allem ein guter Ort für einen Businesstrip, bei dem noch zeit für die Stadt bleibt.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Conde Duque Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conde Duque Bilbao

Anschrift: Paseo Campo de Volantin 22, 48007 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Nr. 16 von 43 Hotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Conde Duque Bilbao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conde Duque Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bilbao
Best Western Conde Duque
Bilbao Best Western

Wenn Sie Hotel Conde Duque Bilbao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.