“Schönes Hotel - gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn Bilbao

Hotel Holiday Inn Bilbao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn Bilbao
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Zumalacarregui, 40, 48006 Bilbao, Spanien (ehemals Hotel Avenida)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 43 Hotels in Bilbao
frankfurt
“Schönes Hotel - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes Hotel unweit des Zentrums von Bilbao. Die Altstadt ist nur eine Metro-Station entfernt. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet - an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Einzig der Spa-Bereich sorgt für ein Minus: Der Eintrittspreis von 17,- EUR ist für ein Hotel einfach sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

cambrils
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich muss zugeben, dass ich gerade eine tolle Zeit in Bilbao habe, aber mir hat dieses Hotel echt so gut gefallen, dass ich beschlossen habe eine Bewertung zu schreiben, bevor ich es verlasse. Es ist meine erste Bewertung, sodass ich nicht weiß, ob ich meine Sache gut mache, aber ich wollte nur hervorheben, dass dieses Hotel eine hervorragende Wahl für alle ist, die diese wunderschöne Stadt bereisen: sehr moderne Zimmer und reizende Angestellte samt einer tollen Lage, ich genieße es.

Sunnyvale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ein sehr schönes Hotel zu einem sehr angemessenen Preis. Äußerst bequeme Betten und tolle Badezimmer. Wir konnten den Internetzugang in der Lobby kostenfrei nutzen. Das morgendliche Frühstücksbuffet war spitze, da wir morgens dazu neigen mehr zu essen als nur ein Stück Gebäck, um in Gang zu kommen. Es gibt Obst, Joghurt, Aufschnitt, Käse und Omelettes und Rühreier auf Bestellung. Die Hotelangestellten waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage war schön, direkt am Park und in der Nähe der Altstadt und der U-Bahnhaltestelle.

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn Bilbao

Anschrift: Avenida Zumalacarregui, 40, 48006 Bilbao, Spanien (ehemals Hotel Avenida)
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Nr. 15 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday Inn Bilbao 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, HotelsClick, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Hotel Bewertungen
Hotel Barcelo Avenida Bilbao
Barcelo Avenida Hotel Bilbao
Barcelo Hotel Avenida
Barcelo Hotel Bilbao

Wenn Sie Hotel Holiday Inn Bilbao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.