“Pintxos at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gure Toki

Gure Toki
Plaza Nueva, 12, 48005 Bilbao, Spanien (Bilbo Zaharra)
+34 944 158 037
Platz Nr. 10 von 663 Restaurants in Bilbao
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Bilbo Zaharra
Hessen
“Pintxos at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Es ist erstaunlich welche Kreativen Schöpfungen man in den Pintxo bars als kleine
Appetithappen bekommt. Die kreativsten Pintxos bekamen wir im Gure Toki auch ein gute Weinauswahl und es ist unglaublich wie die Servicekräfte den Ansturm auf engstem Raum abwickeln.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Kempten, Deutschland
“Für Pintxo Fans ein "must"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unser täglicher Zug durch die Altstadt von Bilbao begann oder endete im Gure Toki. Die Vielfalt der super - leckeren Häppchen in dieser Bar ist beeindruckend, die Frische immer gegeben. Jede Bar hat ihre Spezialitäten, aber das Gure Toki bietet unter anderem auch excellente warme Pintxos an. Der Wein dazu ist ebenfalls von sehr guter Qualität und zum kleinen Preis erhältlich. Die Bedienungen sind - trotz der Enge - entspannt, es gibt genug für jeden, deshalb "beti lasei" (immer mit der Ruhe...)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Pintxo Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

In den Arkaden der Plaza Nueva in Bilbao befinden sich einige Pintxo Bars. Man bestellt oder nimmt sich zum Getränk einfach eine paar dieser an der Theke ausgestellten Häppchen und zahlt die konsumierte Anzahl zum Schluss. Nachdem wir die auf den ersten Blick ansprechendsten Bars probiert hatten, fanden wir das Gure Toki am Besten. Es überzeugt mit einem durch Natursteinwände rustikalen, aber modernen Ambiente. Hier gibt es im Gegensatz zu den meistens Bars, die holländisches Bier ( Amstel ) feilbieten, wenigstens ein leckeres Spanisches
( Mahou ) und der Txakoli ( der regionale Weiswein ) ist auch hervorragend. Zuletzt jedoch sind hier die Pintxos die Ausgefallensten und Leckersten, die wir in Bilbao gefunden haben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente