“Gutes Konzept; perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AliciaZzz Bed & breakfast bilbao

AliciaZzz Bed & breakfast bilbao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AliciaZzz Bed & breakfast bilbao
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   c/ Sombrereria, 1 - 1st , c/ Kapelagile Kalea, 1 - 1st, 48005 Bilbao, Spanien (Bilbo Zaharra)   |
Nr. 8 von 23 Pensionen in Bilbao
Mannheim, Deutschland
“Gutes Konzept; perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Für zwei Übernachtungen hatte wir uns im AliciaZzz eingemietet. Vorab hatten wir per Mail eine Info erhalten, wo wir parken können. Dies war wg. des zu der Zeit stattfindenden baskischen Volksfestes Gold wert. Also Wagen abgestellt und zu Fuss in das Casco Viejo (Altstadt). Zur besseren Orientierung: die Strassen haben mal die spanischen, mal die baskischen Schilder; also c/ Sombrereria (span.) = c/ Kapelagile Kalea (baskisch). Zur Begrüßung hat uns der Besitzer Koldo Ochandiano sehr ausführlich und begeisternd einen Überblick über seine Stadt und seine Sehenswürdigkeiten gegeben. Besonders die kulinarischen Tipps waren Volltreffer: besonders die Pintxos-Bars auf der Plaza Nueva.
Zum Hotel: die Zimmer sind liebevoll hergerichtet, die Idee mit dem Self-Service-Breakfast hat uns sehr gut gefallen. Das Bett war für uns leider etwas zu weich.
Fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar

Berlin, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im AliciaZzz B&B und wurden sehr freundlich begrüßt. Eine gute Einweisung in die Stadt anhand einer Karte inclusive Restaurants und Sehenswertem ersetzt jeden Reiseführer. Die Zimmer sind schlicht, sauber und gemütlich und durch die perfekte Lage ein guter Ausgangspunkt für diese erstaunlich charmante Stadt.
Der Blick aus dem Fenster lässt einen direkt in Bilbaos Altstadt eintauchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren zu einem Wohlfühltrip 4 Tage in Bilbao in dem wunderschönen Hostal Alicia.zzz.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fiß zu erreichen- Nachtleben ebenfalls.
S-Bahn, Bus, Straßenbahn, Bahn - alles da!
Wir wurden nach kleiner Wartezeit sehr herzlich begrüßt. Wir hatten die Auswahl und nahmen das Zimmer 103.
Ein wunderschönes Zimmer mit einem Tisch am großen Panoramafenster, welches einen Ausblick in die Alstadt gestattet.
Das Zimmer war zu jedem Zeitpunkt suuupersauber.
Einzige Wehrmutstropfen waren die - wenn man ihr näher kam- grummelnde Toilette und das der Badbereich nur mit einer durchsichtigen Glasbausteinwand zur Hälfte abgedeckt war - d.h. ich konnte immer auf der Toilette sitzend meiner im Bett liegenden Freundin zuwinken. Nach 3 Tagen war ich dann glücklich, wenn ich in einer öffentlichen Toilette die Tür hinter mir zumachen konnte.

Der Frühstücksbereich ist ebenfalls sauber und immer ansprechend bestückt.
Alle waren sehr nett zu uns und ein später Check-Out war auch kein Problem.

Wenn ich alleine reisen würde, würde ich bestimmt wiederkommen.

Wieder zu Hause angekommen, lachen wir uns heute noch schlapp über uns selbst und die Auswirkungen der Openair-Toilette.

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren 2 Nächte im B&B. Es liegt zentral in der Altstadt, deshalb ist es nachts manchmal laut. Das Personal ist sehr freundlich und wir fanden es gut unser Frühstück selbt machen zu können. Wir hatten ein Eckzimmer, die Einrichtung hat uns sehr gefallen, alles war sauber und das Bett war bequem. Daß, das Bad offen ist, ist gewohnungsbedürftig.
Und Bilbao ist eine tolle Stadt und einen Besuch wert!

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im AliciaZzz Bed & breakfast bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AliciaZzz Bed & breakfast bilbao

Anschrift: c/ Sombrereria, 1 - 1st , c/ Kapelagile Kalea, 1 - 1st, 48005 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Bilbo Zaharra
Nr. 8 von 23 Pensionen in Bilbao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — AliciaZzz Bed & breakfast bilbao 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AliciaZzz Bed & breakfast bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aliciazzz Bed & Breakfast Bilbao
Aliciazzz Bed And Breakfast Bilbao

Wenn Sie AliciaZzz Bed & breakfast bilbao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.