“Schöner Aussichtsberg von Oviedo” 4 von 5 Sternen

Art: Gebirge, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Aussichtsberg von Oviedo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Der Monte Naranco ist vieles: Ausflugsziel, Aussichtsberg, Laufstrecke, Motorradstrecke...und all diesen Vertretern begegnet man beim Aufstieg bis auf die Spitze zur dort befindlichen Jesus Statue, die ein wenig an Rio de Janeiro erinnert.- Ich selbst bin auf den Berg gejoggt (weniger als eine Stunde auf ca 600m) und es war herrlich-zu früher Morgenstunde bin ich von Oviedo aus los gelaufen und konnte je höher ich kam die Nebelgrenze überwinden mit einem herrlichen Blick weit über die Stadt hinweg-oben angekommen geht es nochmals 50 Höhenmeter bergab bevor man sein endgültiges Ziel, die Jesus Statue erreicht. Ein Ausflug und vorallem Ausblick der sich sehr lohnt-egal ob mit Fahrrad, laufend oder motorisiert.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Monte Naranco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monte Naranco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monte Naranco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.