“Vom Gijon, dem Aquarium, dem Parador und der Passagiata begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de Gijon

Parador de Gijon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Gijon
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Torcuato Fernandez Miranda, 15, 33203 Gijón, Spanien   |
Nr. 20 von 49 Hotels in Gijón
victoria
“Vom Gijon, dem Aquarium, dem Parador und der Passagiata begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren von Gijon begeistert. Mein Mann nahm dort an einer Konferenz teil und wir waren dort für sechs Tage. Glücklicherweise übernachteten wir im Parador - das Zimmer war groß und blickte auf einen Ententeich und einen Park. Es war wunderschön!! Die Restaurants waren gut und authentisch, die Preise zivil. Man kann dort gut einkaufen. Das Aquarium ist super. Die tolle Promenade am Hafen entlang ist eine Inspiration für Nordamerikaner, die sich am Abend am liebsten immer einschließen und dann irgendwo hinfahren. Hier waren die Leute am Spazieren gehen, Joggen, Bummeln und Schwimmen. Oviedo ist einen Tagesausflug wert, genauso wie Cudillero, eine wunderschöne Stadt in der Art Portofinos, nur 45 Minuten von Gijon entfernt.

Allein/Single
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir waren zu zweit im April 2008 dort. Das Hotel liegt zwar mit einer Seite in Richtung Straße/Wohnblocks, ansonsten aber eingebettet in einen schönen Park mit einem kleinen Freigehege für diverse Vogelarten. Es gibt Parkplätze am Haus oder an der davorliegenden Straße. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und entsprechen einem guten Parador-Stand, in der Nebensaison (April) war die Belegung gering und es war dementsprechend leise. Das Frühstück war gut und hatte eine ausreichende Vielfalt. Zum Essen waren wir abends in einer typischen Sideria (La Zamorana), die leckeren Meerestiere/Fisch und das Ritual des Glas-Befüllens mit Sider waren ein Erlebnis!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parador de Gijon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Gijon

Anschrift: Avda. Torcuato Fernandez Miranda, 15, 33203 Gijón, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Gijón
Nr. 7 der Luxushotels in Gijón
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Gijon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Gijon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador De Gijon
Parador Gijon
Parador De Gijon Gijón, Asturien

Wenn Sie Parador de Gijon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.