“Croquetas” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Varazze, Italien
“Croquetas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Gemuetliches, typisches lokal "en el tubo" von Zaragoza. Hier gibt es die besten Croquetas weit und breit.
Wir haben alle an dem Tag erhaltlichen Sorten propiert: Schinken und Kaese, Kaese mit Apfel, Leber, schwarzer Reis mit Knoblauchdip,
Pilze und alle waren koestlich. Am naechsten Tag sind wir wieder hin und haben Kartoffeln mit "huevos rotos" und Schinken gegessen.
Das Essen ist wirklich vorzueglich !
Der Service etwas weniger, die Herren hinter der Theke sind etwas lustlos und scheinen genervt. Aber im Grunde sind sie immer nett und aufmerksam.
Wer in Zaragoza ist sollte umbedingt hier vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2013

“Wuselig und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Taberna de Dona Casta ist stark von Einheimischen frequentiert. Wir waren gestern abend die einzigen Touristen. Wir haben mit Croquettas mit Schinken, Käse und Walnüssen angefangen. Die Croquettas mit schwarzem Reis und Aglio oleo schmecken auch hervorragend. Das Leitgericht sind die Huevos rotos mit Kartoffeln und Schinken. Es ist herrlich! Nicht verpassen!

• Aufenthalt Juli 2013
Saragossa, Spanien
“Rührei (Huevos rotos) mit Schinken (con jámon)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mitten im Tubo gelegen befindet sich die kleine Taberna de Doña Casta. Diese kleine, enge und urige Bar ist immer bis unters Dach gefüllt und das zurecht. Sobald man es geschafft hat einen Platz an der Bar oder mit Glück sogar einen kleinen Tisch zu ergattern kann man sich den Speziialitäten hinzugeben.

Wir bestellten jetzt schon häufiger das Rührei mit Schinken dort, die Huevos rotos con jamon. Sehr lecker, dazu einen 'Zurito' (eine halbes Glas Bier) und schon kann der Genuss beginnen. Unterhalten geht trotz hoher Lautstärke durch die Fülle an Menschen gut, die Preise sind sehr fair. Absolut empfehlenswert für den Streifzug durch den Tubo.

• Aufenthalt Mai 2011