“Sehenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Museo de Zaragoza

Museo de Zaragoza
Plaza de los Sitios, 6 | CP 50001, Saragossa, Spanien (Casco Antiguo)
976-22-21-81
Platz Nr. 18 von 81 Sehenswürdigkeiten in Saragossa
Art: Heimatkundemuseen
Attraction Details
Bruck
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ein absolutes muß, für jeden Touristen. Ich persönlich war begeistert, und würde es nochmal besuchen.

In jeden Fall sollte man auch die Cadetralen ( Kirchen ) besuchen, ein unvergesliches Erlebnis. Die Spanier sind absolute Künstler im bauen von Kirchen, sind einfach riesig. In der Nähe der Cadetralen sind natürlich aufgrund des Tourismuses einige Bars und Restaurants, in den man hervorragend Essen kann. Im Anschluß sollte man noch die Altstadt von Zaragosa besuchen.

Reisende, die sich Museo de Zaragoza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saragossa, Province of Zaragoza

Sie waren bereits im Museo de Zaragoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo de Zaragoza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.