“Durschnittliches Hotel ohne Charme mit Service Problemen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Zaragoza

Melia Zaragoza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Zaragoza
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cesar Augusto 13, 50004 Saragossa, Spanien (San Pablo)   |
Nr. 7 von 83 Hotels in Saragossa
Düsseldorf, Deutschland
“Durschnittliches Hotel ohne Charme mit Service Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Melia in Zaragosa ist sehr gut - in der Naehe der Altstadt nur wenige Minuten zu Fuss. Check in hat sehr lange gedauert trotz Melia Club Reservierung. Das Zimmer war nicht zur Strassenseite (Vorsicht sehr laut!) sondern zur eher haesslichen Rueckseite. Sehr kleines Fenster und ich hatte 2 tote Motten auf dem Boden und der Fernseher war teils gestoert. Fruehstueck war OK, aber Service unfreundlich. Wuerde eher ein Hotel mit mehr Service und Charme fuer Zaragossa empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
María RO R, Guest Experience von Melia Zaragoza, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zuallererst wir bedanken uns Für ihren Kommentare.

Es tut uns sehr leid die Eindruck die Sie vom Meliã Zaragoza erhalten. Wir finden es seltsam, was sie uber die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter sagen. Dies ist einer unserer Stärken, weil wir arbeiten für die Kundenzufriedenheit.

Wir würden uns freuen, sie auf Ihren nächsten Besuch in Zaragoza diesen Wert nachweisen können.

Danke schön; was unseren Kunden enhalten is extrem wichtig für uns und wir schätzen Ihre meinung.

María Rubio
Guest Experience

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

auch dieses hotel erfüllt eindeutig den 5 sterne status!

zimmer und essen, sowie personal sind bestens. die lage ist auch sehr gut, mitten in der innenstadt. zudem bietet das hotel stellplätze in einer tiefgarage unter dem hotel an! ich war in mehreren hotels in dieser stadt, aber das hotel war mein eindeutiger favourit!

nur zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Melia Zaragoza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Zaragoza

Anschrift: Avenida Cesar Augusto 13, 50004 Saragossa, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa > San Pablo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saragossa
Nr. 2 der Familienhotels in Saragossa
Nr. 5 der Luxushotels in Saragossa
Nr. 10 der Romantikhotels in Saragossa
Nr. 12 der Businesshotels in Saragossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Zaragoza 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zaragoza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Zaragoza Saragossa
Melia Zaragoza Saragossa
Melia Zaragoza Hotel Zaragoza
Sol Melia Zaragoza
Zaragoza Sol Melia

Wenn Sie Melia Zaragoza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.