“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Via Romana

Hotel Via Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Via Romana
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de Don Jaime I, 54-56, 50001 Saragossa, Spanien (ehemals Husa Via Romana)   |
Nr. 49 von 83 Hotels in Saragossa
Karlsruhe
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Hotel "Husa Via Romana" liegt sehr zentral. Dadurch sind allerdings auch die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Allerdings gibt es in der nahegelegenen Tiefgarage Sonderpreise.
Die Zimmer waren dem Preis (wir zahlten ca. 50€ pro Doppelzimmer) entsprechend ausgestattet. Zu den Zimmern kann folgendes gesagt werden :
- die Betten/Matratzen waren sehr bequem - keine Spur von "durchgelegen".
- die Klimaanlage wird zentral geregelt. In einem der zwei gebuchten Zimmer war die Regelung teilweise auf "unangenehm kühl" gestellt - das andere Zimmer war OK.
- in einem Zimmer war der Duschschlauch defekt, somit war eine Benutzung der Dusche nicht möglich. Da eine Reparatur seitens des Hotels kurzfristig nicht möglich war, wurde uns ein anderes Zimmer zum Tausch angeboten. Die Dusche dort funktionierte wunderbar, leider fanden sich dort aber Rostflecken in der Badewanne.
- das Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend. Allerdings sollte uns, obwohl wir "Frühstücksbuffet inklusive" gebucht hatten, das Frühstück nochmals extra berechnet werden. Zum Glück konnten wir, aufgrund der vorhandenen spanischen Sprachkenntnisse (und der Vorlage der Buchungsbestätigung) erreichen, dass hierauf verzichtet wurde. Angeblich lag hier ein Fehler bei den Daten im Buchungsportal des externenAnbieters vor.
- der kostenlose Internetzugang funktionierte prinzipiell problemlos. Leider war der WLAN-Empfang in unserem Zimmer nur im Vorraum möglich.
- das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich, sowohl beim Empfang als auch im Restaurant bzw. an der Bar.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Das Husa Via Romana liegt im Zentrum von Saragossa, direkt an der Basilika (und neben dem Angebot an Pay-TV-Sendern wie La Sexta und Canal +) sind somit die Vorzüge des Hotels bereits aufgezählt. Der Rest ist eine Katastrophe. Kleine Zimmer, durchgelegene, weiche Betten, hellhörige Räume, Haare auf dem Badboden usw. WLAN gibt’s für schlappe 9 € pro Stunde, geparkt werden kann in der Tiefgarage unter der Basilika für 12 € je Tag. Da sich die Vuelta in der Stadt befand, war unsere Auswahl leider nicht groß, so dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben … wie das Husa allerdings an 3 Sterne gekommen ist, ist uns ein Rätsel. Erkenntnis der Nacht: Lieber mehr investieren und glücklicher schlafen.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Alles andere
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Via Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Via Romana

Anschrift: Calle de Don Jaime I, 54-56, 50001 Saragossa, Spanien (ehemals Husa Via Romana)
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa
Nr. 49 von 83 Hotels in Saragossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Via Romana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Via Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Via Romana Saragossa
Hotel Via Romana Zaragoza/Saragossa
Husa Via Romana Zaragoza
Husa Via Romana Hotel Zaragoza

Wenn Sie Hotel Via Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.