“zentrales Hotel, wenige Platz beim Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfonso Hotel

Alfonso Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alfonso Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Coso 15-17-19, 50003 Saragossa, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 7 von 82 Hotels in Saragossa
Furth, Österreich
“zentrales Hotel, wenige Platz beim Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz ist zwar keiner direkt vorhanden, aber es gibt in Gehweite genug Tiefgaragen. Man ist direkt in der Innenstadt von Zaragoza, die Zimmer sind verhältnismäßig groß.
Negativ anmerken kann ich nur noch den Platz beim Frühstück, denn es gibt nicht sonderlich viele Sitzplätze und ich musste warten, bis jemand fertig ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wer Saragossa besuchen möchte kann beim logieren in diesem Hotel nichts falsch machen. Das Hotel liegt absolut zentral in der Fußgängerzone und verdient jeden seiner vier Sterne. Bereits bei der Ankunft wird man herzlichst und professionell empfangen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, ausreichend groß und vor allem sehr sauber, das trifft im Übrigen auf das ganze Hotel zu. Die Küche ist international ausgerichtet und befriedigt wirklich jeden Gaumen. Die zentrale Lage ermöglicht alle umliegenden Ziele bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen, könnte sich als kompliziert darstellen bezüglich der Lage in der Fußgängerzone. Wer mit dem Flugzeug anreist sollte sich ein Taxi nehmen, nicht den Bus. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zirka 15 Minuten je nach Verkehr. Das Taxi hält dann zirka 50m vom Hotel entfernt direkt am Rand der Fußgängerzone und die letzten Meter muss man zu Fuß gehen, was jedoch kein Problem darstellen sollte, da man sowieso die Innenstadt zu Fuß erforschen muss. Trotz des gut ausgestatteten Hotels sollte man sich ein Zimmer in den oberen Etagen aussuchen. Der nächtliche Lärmpegel am Wochenende bei offenem Fenster in der Fußgängerzone kann von durchziehenden gut gelaunten jungen Spaniern als störend empfunden werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und sollten wir nochmals nach Saragossa reisen, werden wir zweifelsohne wieder in diesem Hotel übernachten. Dieses Hotel ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Palafox-Hoteles, Dirección Hotel von Alfonso Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen

Isabel Sancho
Dpto. Operaciones
Palafox Hoteles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

ein wirklich tolles hotel! 1) die lage (zentraler geht es nicht mehr!) 2) chic & dennoch wirklich durchdachtes design - diese kombination findet man nicht sehr oft :) + sauber! 3) das service: die mitarbeiter waren so herzlich, freundlich & kompetent, dass es eine wahre freude war!!!! nicht 1 min aufdringlich und wenn wir etwas brauchten wirklich hilfsbereit, flexibel & gästeorientiert!!! 4) das frühstücksbuffet! ich hasse normalerweise hotel-buffets! hier hätte ich am liebsten das buffet geplündert!!! unbedingt zu empfehlen & sehr positiv hervorzuheben: bereits ab 7 a.m.! 5) das pool: obwohl wirklich mini (!!!!) - herrlich! stylische liegen, fast die ganze zeit geöffnet, sauber, durchdacht, da auf dem dach immer leicht windig & das wasser trotz kleiner poolgrösse supererfrischend! 6) das preis-leistungsverhältnis: hervorragend!!! fazit: wer in zaragoza übernachten will wird in diesem hotel glücklich!!!

• Aufenthalt August 2013
Palafox-Hoteles, Dirección Hotel von Alfonso Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen

Elena Auría
Dpto. Operaciones
Palafox Hoteles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war 4 Tage in diesem Hotel und habe dabei eine sehr schoene Zeit gehabt. Das Hotel entspricht den 4 Sterne-Anforderungen, ist sauber und die Dekoration sehr nett. Sehr positiv ist mir das Verhalten vom Personal aufgefallen. Sie sind sehr aufmerksam und tun ihr Bestes, um den Gästen entgegen zu kommen. Jedem morgen habe ich Kaffee ins Zimmer bestellt, der immer sofort gebracht wurde für einen kleinen Aufpreis. Das Fruehstueck ist sehr gut und die Zeiten ( bis 11.00 Uhr) für Privatreisenden geeignet. Wenn ich nochmal in Zaragoza bin, dann werde ich sicherlich dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren 4 Tage und haben jeden Tag genossen. Tolle Zimmer, modern, stylish und die Betten... Das erste Mal habe ich die erste Nacht in einem Hotel schlafen können! Das heißt was!
Die Preise für Getränke und Speisen sind erstaunlich moderat und von bester Qualität. Wir haben 3 Mal im Hotel mit großer Freude gegessen. Das Haus liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Service und Freundlichkeit des Personals ist auf sehr hohem Niveau. Top Adresse! Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder da! Übrigens, 50 Meter weiter ist das Restaurant Palomeque. Absolut top!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Amorebieta, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Alfonso I liegt super zentral in der Calle Coso in der Innenstadt von Saragossa. Im Sommer (der ist Saragossa sehr lange) ist auf dem Dach im 12. Stock der Pool geoeffnet, von wo man eine herrliche Aussicht auf Saragossa hat und sogar die Pilar-Karedrale sehen kann. Einfach empfehlenswert.
Die Betten sind superbequem, das Bad ( zwei Waschbecken Wanne, BD). Flachbildfernseher, aber wie fast ueberall nur wenige internationale TV Programme. Das Hotel ist sehr sauber und absolut zu empfehlen. Minuspunkte fuer nicht nachgelegtes Shampoo, Duschgel und Schuhsreinigungsschwaemmchen am zweiten Tag.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt am Rande zur Fußgängerzone zur Kathedrale. Das Hotel ist neu und entsprechend modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr ansprechend mit einer Klimaanlge, die man tatsächlich nicht hört. Einfach angenehm in einer Stadt mit Junitemperaturen um 35 Grad. Die Parkgarage ist 3 Minuten vom Hotel. Früstücksbuffet gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es wird englisch gesprochen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Alfonso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfonso Hotel

Anschrift: Calle Coso 15-17-19, 50003 Saragossa, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa > Casco Antiguo
Nr. 5 der Luxushotels in Saragossa
Nr. 6 der Romantikhotels in Saragossa
Nr. 7 der Businesshotels in Saragossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alfonso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfonso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Zaragoza
Hotel Alfonso Saragossa
Rey Alfonso
Alfonso Hotel Zaragoza/Saragossa

Wenn Sie Alfonso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.