“Schönes, zentral gelegenes Hotel in Zaragossa” 5 von 5 Sternen

Silken Reino de Aragon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Coso 80, 50001 Saragossa, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 24 von 82 Hotels in Saragossa
Köln
“Schönes, zentral gelegenes Hotel in Zaragossa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sehr schönes Hotel in Stadtnähe, sauberes Zimmer, nettes Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück in Zaragossa. Wunderschöne Stadt die man sich unbedingt angucken muss. Parkplatz direkt im Hotel, leicht zu finden, sehr unproblematisch. Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Silken Reino de Aragon haben wir übers Internet gefunden und es übertraf noch unsere Erwartungen. Die zentrale Lage macht es einfach sich auch mit begrenztem Zeitbudget einen Überblick über das schöne Stadtzentrum zu verschaffen. Das Hotel war leicht zu finden, das Parkhaus gleich nebenan. Das Zimmer geräumig und gepflegt. Absolut herausragend war das umfangreiche Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Für einen günstigen Preis gelang uns die Reservierung des Silken Reino de Aragon in Zaragoza. Das Hotel verfügt über eine BestRate Garantie, welche wir zwar nicht nutzen, welche aber äußerst wertvoll erscheint.

Wir buchten das Hotel für 2 Nächte, auf Grund von der zentralen Lage und den guten Bewertungen hier auf TripAdvisor.

Das Hotel liegt nur knapp 5 MInuten zu Fuss vom Plaza del Pilar entfernt und nur knapp 1 Minute vom Paseo de la Indepencia, also im absoluten Zentrum von Zaragoza.

Der Check-In verlief schnell, es wurde nicht mal eine Kreditkarte verlangt, auf Grund von Rauchgeruch im 1. Zimmer wurde unser Zimmer sofort geändert. Durchgehend sehr freundlich und sehr hilfsbereites Personal.

Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, alles wirkt sehr neu und frisch. Das Zimmer war nett eingerichtet, hier und da konnte man allerdings doch sehen, dass nicht nur hochwertige Materialen verwendet wurden (das aufgeklebte Holz vom Tisch löste sich etwas).
Im Zimmer war das Bett, ein Schreibtisch, Stuhl, Minibar mit Champagner (Moet 0,375ml zu 30€...), Sekt, einige Softdrinks, Schnapps, Chips und Schokolade, ein 32'' FlachbildLCD, Betthupferl, Schreibmappe und das Zimmermenü sowie die Hotelbroschüre.

Das Bad war sehr hell, eine Badewannen/Duschkombination, großer Spiegel, helle große Fliesen, BD, großes Waschbecken mit Shampoo und Duschgel, Seife und Zahnbürste.

Wir buchten das Zimmer ohne Verpflegung. Im Hotel kann man z.B. das Frühstücksbuffet für einzelne Tage zubuchen und zwar für 12,95€/Person. Das Frühstück kann man entweder vom Buffet holen oder sich eine Variation aufs Zimmer liefern lassen, der Preis bleibt gleich. Eine wirklich Gute Option, vor allem, weil die Preisdifferenz zwischen Zimmer ohne vs. mit Verpflegung höher war als die Variante mit Zubuchung im Hotel. Etwas seltsam.

Auf dem Buffet befinden sich Kaffespezialitäten aus der Automatenmaschine, Tees, frisch gepresste Säfte, Fleisch- und Käseplatten, Honig, Konfitüre (auch Diät), Joghurts, Früchte, Brot, Brötchen, Muffins, Croissant, süße Backwaren, Flan, Rührei, gekochtes Ei, Eispezialitäten nach Wunsch frisch gemacht, Speck und natürlich Cornflakes und Müsli.

Nachts störten etwas die wenig dämmenden Fenster, sodass man den Lärm der Straße, vor allem der angetrunkenen, grölenden Feierer leider sehr gut mitbekommt.

Wir versuchten zudem unseren Laptop per HDMI an den Fernseher anzuschließen, der Anschluss ist aber leider blockiert.

Im Ganzen waren wir äußerst zufrieden, die Mankos sollten man sich aber durchlesen und dann überlegen, ob dieses Hotel das Richtige für den Aufenthalt ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel "Reino de Aragón" liegt im Herzen Saragossa. Man ist sowohl innerhalb von zwei Minuten auf der Haupteinkaufsstrasse von Saragossa, als auch indem man die Strasse überquert im Herzen der Altstadt. Die Kathedrale von Saragossa ist nur 10 min vom Hotel entfernt, genauso wie der Hauptplatz von Saragossa, der "Plaza del Pilar". Dort liegt die Kathedrale und eine weitere sehr schöne Kirche, das Rathaus und eine alte Markthalle. Noch ein paar Meter weiter und man gelangt zum Ebro, dem Fluss der durch Saragossa fliesst.

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wurde aber renoviert, so dass die Zimmer und Ausstattung sehr neu sind. Die Grösse der Zimmer variiert. Wir hatten mehrere Zimmer reserviert und einige waren relativ klein, andere hingegen schön gross. Die Zimmer sind heiss und man muss, auch wenn es draussen nicht so heiss ist, fast immer entweder das Fenster öffnen oder die Kilmaanalge einschalten. Die Hotelangestellten waren sehr nett. Es gibt einige Cafes und Bars im Umkreis, so dass es sich nicht lohnt das Frühstücksbuffet zu buchen, sondern man kann einen Kaffee und ein Croissant auch für sehr viel weniger Geld im direkten Umkreis des Hotels erhalten.

Wir haben das Parkhaus des Hotels benutzt und hatten keine Schwierigkeiten.

Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Silken Reino de Aragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Reino de Aragon Hotel

Anschrift: C/ Coso 80, 50001 Saragossa, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa > Casco Antiguo
Nr. 12 der Luxushotels in Saragossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Reino de Aragon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Reino de Aragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Reino De Aragon Saragossa
Silken Reino De Aragon Hotel Zaragoza/Saragossa

Wenn Sie Silken Reino de Aragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.