“ein Klassiker in Sevilla” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 1.517 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: USD 0 - USD 13
Küche: spanisch, Tapas, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
Karlsruhe
“ein Klassiker in Sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

absolut gute Küche zu fairen Preisen. bei einem Besuch in Sevilla unbedigt dort essen, oder wenigstens die Tapasbar besuchen

Aufenthalt September 2013

Leipzig, Deutschland
“Exklusive Tapas in wunderbarer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben die Tapa-Bar über Tripadvisor gefunden und können die vielen guten Kritiken nur bestätigen!
Super Flair und excellente Tapas auf gefühltem Sternekoch-Niveau zum kleinen Preis.
Der super leckere Nachtisch war zum Ende des Abends nochmal ein Highlight!
Kurzum: Unbedingt empfehlenswert, weil nicht einfach nur Tapas, sondern jedes Mal eine kleine Überraschung!
Bitte beachten: abends lieber schon um 8 da sein,denn ab um 10 bekommt man ganz sicher keinen Platz mehr.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Preisgekrönte Zigarre ... und weitere Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

In vielen Reiseführern und -berichten wird diese Tapasbar empfohlen ... zu Recht!
Wir waren vor der Siesta-Zeit dort (ca. 13:00 Uhr), das Eslava begann sich schnell zu füllen - vorherige Reservierung ist nicht möglich, frühes Kommen sichert Platz!
Die Auswahl unterschiedlicher Tapas ist groß, das sehr freundliche (fast ausschließlich spanisch sprechende) Personal sehr hilfreich bei der Bestellung.
Auf Empfehlung haben wir uns für "Costillas a la Miel", "Sardinitas", "Tapa Concurso" "Pimiento-Merzula" sowie "Busqutos de Bolettos" entschieden - und für die preisgekrönte zigarrenförmige Tapa "Un Cigarro para Berquer" (Tapa zur Erinnerung an den verstorbenen, legendären Koch des Hotels Bequer, der immer Zigarre geraucht hat). Alles schmeckte großartig - eine Tapa besonders hervorzuheben ist kaum möglich!
Der Service ist sehr aufmerksam, hat immer ein Lächeln auf den Lippen, das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, die Atmosphäre "ansteckend" gut.
Eine der besten Tapas-Bars Sevillas - auch aus unserer Sicht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir zogen spontan los und entdeckten zufällig dieses tolle Tappas Restaurant. Wir probierten 8 Tappas und drei Desserts, alles lecker bis grandios. Insgesamt ein purer Genuss, aber nicht weitersagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sollte ich nicht weiter geben, aber dort kann man toll essen gehen. Bei Möglichkeit etwas vor 14:00 essen gehen. Danach sind die Einheimischer dort und warten teilweise geduldich bis 1,5 Stunden auf einen freien Platz. tolle Eigenkrationen, wie Ei auf Bisquit. Ochseschwanz oder Sparrips in Honig, aller Super.

Aufenthalt Oktober 2012