“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 173 Hotels in Sevilla
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Holos liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum von Sevilla nahe dem Benito Villamarin Stadion in einem schönen Quartier. Die Entfernung zum Zentrum war für uns kein Problem, da das Hotel Velos vermietet: Perfekt für eine Erkundungstour! Wir wurden bei unserer Ankunft sehr nett und hilfsbereit empfangen. Das Hotel hat nur eine Handvoll Zimmer und wirkt auf den ersten Blick ziemlich gestyled, insbesondere der allgemeine Bereich. Unser Zimmer war aber ziemlich klein und nicht ganz so edel, jedoch sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Was mich ein wenig gestört hat war, dass die Klimaanlage immer wieder durch das Housekeeping abgeschaltet wurde (Aussentemperatur >35 Grad), so hatte man Abends immer einen sehr warmen Raum. Dafür erwartet einem einen Gutenacht-Gruss im Zimmer :) Angenehm: Morgenessen wird auf Wunschtermin serviert und ist authentisch Spanisch. Man kriegt jedoch keine Auswahl bzw. ein Buffet. Liebhaber von reichhaltigen Morgenessen werden hier nicht glücklich. Auch super war die uneingeschränkte Bereitstellung von kostenlosem Trinkwasser und schnellem WiFi. Alles in allem ein tolles kleines Hotel mit persönlichem Service, jedoch einfachen Zimmern.

• Aufenthalt August 2014, Paar
CarmenHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten sehen, Kunden genießen bicletas Service. Wir denken, es ist die beste Fahrt in der Altstadt von Sevilla. Es tut mir leid um die Klimaanlage, aber es steht zu vermuten, dass, wenn man geht, um Sightseeing, verbringen den ganzen Tag draußen und es geht aus, unter anderem ist wichtig, um Energieressourcen zu sparen. Wenn jeder in Sevilla verlassen Klimaanlagen auf den ganzen Tag, es wäre eine Katastrophe auf dem Energieniveau und immer betont, die Regierung, die wir bewusst Ressourcen zu schonen sind. Normalerweise, wenn wir wissen, dass die Zeit, die Kunden zurückkehren wird, drehen wir in der Regel ja immer fragen, wenn wir die ungefähre Ankunftszeit zu reservieren, so um die Zimmer zu einem angenehmen Temperaturen haben.

Wir kommen auch gerne zu sehen, wenn sie den Service und WLAN kostenloses Wasser während Ihres Aufenthaltes gerne.

Wir hoffen, dass Sie rund um Sevilla zu sehen.

ein Gruß

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich hatte das große Vergnügen (erst vor kurzem) eine wunderschoene Woche im Holios zu verbringen. Was fuer ein tolles Hotel, gastfreundlich, ruhig - fühlte mich wie zuhause! 45 min zu Fuß bis ins Zentrum von Sevilla, und aber auch per Bus in 25 Min wieder zurück, zu einem Ort der Ruhe und Stille. Es wird alles getan, vor allem von Carmen, auch Irene oder wen man sonst antrifft, dass einem wohl ist! Tipps, Anregungen und Gespräche über Sevilla/Andalusien. Super Fruehstuck, nix mit Eier und Speck sondern regionales, alles frisch zubereitet und feinem Nespresso Kaffee, falsch gewünscht.
Das Hotel mit den 7 Zimmern, klein, aber fein - moderne zeitgenössische Architektur, mir gefiel es sehr gut. Leider war das Wetter etwas kühl und ich konnte nur wenig Zeit unter dem Zitronenbaum genießen, dafür aber die Dachterrasse. Komme sehr gerne hierher zurück und möchte es all denen empfehlen, welche persönlichen Kontakt und Ruhe mit einer Wohlfuehlzeit, der Hektik und dem Trubel vorziehen.
Muchas Gracias y hasta luego - Beatrice

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Beatrice,

Für uns war es eine Freude, Sie in Holos während Ihres Aufenthalts in Sevilla haben. Frühling hat wunderbare Dinge wie der Geruch von Orangenblüten, Blumen, Licht, sondern auch Veränderungen in der Temperatur. Wir können heiße Tage und Sommer-und Wintertage, wie sie hier waren, wenn sie berührt haben. Wie auch immer Sevilla ist eine wunderschöne Stadt, und es ist am besten, sich warm anziehen und genießen Sie diese schöne Stadt.

Wir hoffen, Sie wieder hier an einem sonnigen Tag. Grüße

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte in diesem sehr geschmackvollen Hotel verbracht. Die Besitzerin, Carmen, hat uns zahlreiche nützliche Insider - Tipps und Informationen gegeben. Das Frühstück war recht frugal: Glas O-Saft, selbstgemachte Marmeladen, Osterbrot ( a la
Arme Ritter ). Die Leihfahrräder waren für einen Kurztrip in die Innenstadt geeignet. Schöne Dachterrasse!

Aufenthalt April 2014, Paar
CarmenHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Kommentare, uns helfen zu verstehen, was unsere Kunden sagen. Für uns ist es wichtig, unseren Blick auf die Stadt zu geben und auch nutzen ihre Zeit am besten. Darüber hinaus, wie zum Frühstück, wir mit Ihnen teilen, dass unsere Gewohnheiten, ist Teil des Reiseerlebnisses. In Ihrem Fall, nachdem zu Ostern kommen, sind wir im Frühstücks "Toast", die typisch für diese Daten sind.
Auch ich danke Ihnen sehr und hoffe, dass sie in der Zukunft wieder zu sehen.
Grüße

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war mit Freunden in Sevilla unterwegs und wir haben eine Nacht in diesem feinen Boutique Hotel verbracht. Der Eingang mit Tor liess sich nicht sofort öffnen. Dann habe ich mit elektrische Entriegelung gefunden und wir wurden von unserer Gastgeberin herzlich empfangen. Viele interessante Details sind zu bestaunen. Mein Einzelzimmer war solide und praktisch. Das Hotel liegt nicht zentral. Ist jedoch mit Bus und Taxi gut zu erreichen. Das Station von Betis liegt sehr nahe zum Hotel. Bei Heimspielen herrscht dort viel Betrieb. Wir haben wertvolle Tipps erhalten. Das Frühstück verdient die Bestnote!
Ich empfehle das Holos!

Zimmertipp: Per Email mit dem Hotel Kontakt aufnehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Es war eine Freude, Sie bei uns im Holos haben. Wir schätzen Ihre Kommentare, wie sie uns helfen zu verstehen, was unsere Kunden sagen, das Hotel und die Umgebung.

Wir hoffen, Sie hier wieder zu sehen.

Grüße

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Holos in Sevilla. Die Lage ist super und die Ausstattung der Zimmer und des Hotels sehr besonders und künstlerisch.

Dieses Designhotel ist einfach was anderes und man kann sich sehr lange über die kleinen liebevollen Details freuen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer weitergeholfen und uns tolle Insidertipps gegeben. Natürlich war alles sehr sauber und hygienisch!

Auch die Umgebung ist sehr schön - umgeben von vielen schönen, sevillanischen Villen, kann man sich gut ein Bild vom sevillianischen Leben machen. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder hier her wenn wir mal wieder in Sevilla sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Anny, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare. Dies hilft uns, unsere Arbeit zu verbessern. Holos Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Best wishes,

Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, ein bisschen ausserhalb der Stadt. Mit dem Fahrrad (die werden vom Hotel zur Verfügung gestellt) ist man jedoch in 10 Minuten in der Innenstadt. Die ausführlichen Tipps von Carmen unserer Gastgeberin waren sehr wertvoll. Das Frühstück war das Beste auf unserer ganzen Andalusien-Rundreise! Das Zimmer war sehr schön und das Badezimmer sehr stylisch! Genügend Parkplätze rund ums Hotel vorhanden.

Kleiner Hinweis: die Fahrräder sind jetzt nicht der Hammer, für kurze Strecken jedoch ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Daniela,
Ich bin froh, dass Sie genossen Holos. Auch, dass Sie gerne unser Frühstück so, wie Sie wissen, wird der Handwerker Brot, Olivenöl von außergewöhnlicher Qualität, frische Tomaten und anderen Zutaten typisch andalusischen Frühstück gemacht. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Herzliche Grüße,

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 fünf Nächte im Hotel Holos. Wir finden die Architektur mit vielen liebevollen Details sehr gelungen. Ein Architektur- und Designliebhaber könnte ein ganzes Buch mit Photographien füllen. Es beginnt mit dem herrlich gestalteten Innenhof, den frischen Schnittblumen und endet noch lange nicht bei den praktischen Fenstern mit innen angebrachten weißen Fensterläden. Für mich verfügt das Hotel aber über weitere entscheidende Pluspunkte. Sevilla ist eine sehr schöne, aber laute, enge und anstrengende Stadt. Das Hotel hingegen liegt in einer schönen sehr ruhigen Villengegend. Wir haben phantastisch geschlafen und wurden morgens mit Vogelgesang geweckt. Das Bett ist ein Traum. Ich bin in derselben Position nach 9 Stunden Schlaf aufgewacht, in der ich mich hingelegt hatte. Die Fensterläden dunkeln den Raum perfekt ab und gleichwohl könne die Fenster gekippt bleiben. Wenn nur alle Hotels einen solchen Luxus bieten würden. Wir waren mit dem Mietwagen in Sevilla und konnten diesen problemlos in den Straßen rund um das Hotel abstellen. Es ist ein sehr sicheres Viertel. Ein Garagenplatz in der Innenstadt hingegen kostet EUR 25,- am Tag. Das Frühstück war nach unserem Geschmack perfekt und der Kaffee zum Frühstück sah aus wie aus einem Designmagazin. Wir liebten die selbstgemachte Zitronenmarmelade vom eigenen Zitronenbaum im Innenhof. Der Weg in die Stadt ist recht weit, mit dem Mietwagen oder dem Fahrrad (gibts im Hotel) allerdings kein Problem. Auch zu Fuß waren wir in der Stadt, wer allerdings auch tagsüber viel anschaut und deshalb viel läuft sollte ein Taxi oder den Bus nehmen. EinTip zum Schluß: besuchen Sie nicht das in der Nähe gelegene Restaurant Cambados.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns war die Architektur sehr wichtig, bei der Erstellung von Holos Projekt.

Grüße,
Carmen

Sie waren bereits im Hotel Holos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holos

Anschrift: 8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 10 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 23 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holos Sevilla, Provinz Sevilla
Holos Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Holos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.