“Ein ruhiges Juwel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 170 Hotels in Sevilla
Hamburg
“Ein ruhiges Juwel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte in diesem sehr geschmackvollen Hotel verbracht. Die Besitzerin, Carmen, hat uns zahlreiche nützliche Insider - Tipps und Informationen gegeben. Das Frühstück war recht frugal: Glas O-Saft, selbstgemachte Marmeladen, Osterbrot ( a la
Arme Ritter ). Die Leihfahrräder waren für einen Kurztrip in die Innenstadt geeignet. Schöne Dachterrasse!

Aufenthalt April 2014, Paar
CarmenHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Kommentare, uns helfen zu verstehen, was unsere Kunden sagen. Für uns ist es wichtig, unseren Blick auf die Stadt zu geben und auch nutzen ihre Zeit am besten. Darüber hinaus, wie zum Frühstück, wir mit Ihnen teilen, dass unsere Gewohnheiten, ist Teil des Reiseerlebnisses. In Ihrem Fall, nachdem zu Ostern kommen, sind wir im Frühstücks "Toast", die typisch für diese Daten sind.
Auch ich danke Ihnen sehr und hoffe, dass sie in der Zukunft wieder zu sehen.
Grüße

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war mit Freunden in Sevilla unterwegs und wir haben eine Nacht in diesem feinen Boutique Hotel verbracht. Der Eingang mit Tor liess sich nicht sofort öffnen. Dann habe ich mit elektrische Entriegelung gefunden und wir wurden von unserer Gastgeberin herzlich empfangen. Viele interessante Details sind zu bestaunen. Mein Einzelzimmer war solide und praktisch. Das Hotel liegt nicht zentral. Ist jedoch mit Bus und Taxi gut zu erreichen. Das Station von Betis liegt sehr nahe zum Hotel. Bei Heimspielen herrscht dort viel Betrieb. Wir haben wertvolle Tipps erhalten. Das Frühstück verdient die Bestnote!
Ich empfehle das Holos!

Zimmertipp: Per Email mit dem Hotel Kontakt aufnehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Es war eine Freude, Sie bei uns im Holos haben. Wir schätzen Ihre Kommentare, wie sie uns helfen zu verstehen, was unsere Kunden sagen, das Hotel und die Umgebung.

Wir hoffen, Sie hier wieder zu sehen.

Grüße

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Holos in Sevilla. Die Lage ist super und die Ausstattung der Zimmer und des Hotels sehr besonders und künstlerisch.

Dieses Designhotel ist einfach was anderes und man kann sich sehr lange über die kleinen liebevollen Details freuen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer weitergeholfen und uns tolle Insidertipps gegeben. Natürlich war alles sehr sauber und hygienisch!

Auch die Umgebung ist sehr schön - umgeben von vielen schönen, sevillanischen Villen, kann man sich gut ein Bild vom sevillianischen Leben machen. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder hier her wenn wir mal wieder in Sevilla sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Anny, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare. Dies hilft uns, unsere Arbeit zu verbessern. Holos Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Best wishes,

Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, ein bisschen ausserhalb der Stadt. Mit dem Fahrrad (die werden vom Hotel zur Verfügung gestellt) ist man jedoch in 10 Minuten in der Innenstadt. Die ausführlichen Tipps von Carmen unserer Gastgeberin waren sehr wertvoll. Das Frühstück war das Beste auf unserer ganzen Andalusien-Rundreise! Das Zimmer war sehr schön und das Badezimmer sehr stylisch! Genügend Parkplätze rund ums Hotel vorhanden.

Kleiner Hinweis: die Fahrräder sind jetzt nicht der Hammer, für kurze Strecken jedoch ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Daniela,
Ich bin froh, dass Sie genossen Holos. Auch, dass Sie gerne unser Frühstück so, wie Sie wissen, wird der Handwerker Brot, Olivenöl von außergewöhnlicher Qualität, frische Tomaten und anderen Zutaten typisch andalusischen Frühstück gemacht. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Herzliche Grüße,

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 fünf Nächte im Hotel Holos. Wir finden die Architektur mit vielen liebevollen Details sehr gelungen. Ein Architektur- und Designliebhaber könnte ein ganzes Buch mit Photographien füllen. Es beginnt mit dem herrlich gestalteten Innenhof, den frischen Schnittblumen und endet noch lange nicht bei den praktischen Fenstern mit innen angebrachten weißen Fensterläden. Für mich verfügt das Hotel aber über weitere entscheidende Pluspunkte. Sevilla ist eine sehr schöne, aber laute, enge und anstrengende Stadt. Das Hotel hingegen liegt in einer schönen sehr ruhigen Villengegend. Wir haben phantastisch geschlafen und wurden morgens mit Vogelgesang geweckt. Das Bett ist ein Traum. Ich bin in derselben Position nach 9 Stunden Schlaf aufgewacht, in der ich mich hingelegt hatte. Die Fensterläden dunkeln den Raum perfekt ab und gleichwohl könne die Fenster gekippt bleiben. Wenn nur alle Hotels einen solchen Luxus bieten würden. Wir waren mit dem Mietwagen in Sevilla und konnten diesen problemlos in den Straßen rund um das Hotel abstellen. Es ist ein sehr sicheres Viertel. Ein Garagenplatz in der Innenstadt hingegen kostet EUR 25,- am Tag. Das Frühstück war nach unserem Geschmack perfekt und der Kaffee zum Frühstück sah aus wie aus einem Designmagazin. Wir liebten die selbstgemachte Zitronenmarmelade vom eigenen Zitronenbaum im Innenhof. Der Weg in die Stadt ist recht weit, mit dem Mietwagen oder dem Fahrrad (gibts im Hotel) allerdings kein Problem. Auch zu Fuß waren wir in der Stadt, wer allerdings auch tagsüber viel anschaut und deshalb viel läuft sollte ein Taxi oder den Bus nehmen. EinTip zum Schluß: besuchen Sie nicht das in der Nähe gelegene Restaurant Cambados.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns war die Architektur sehr wichtig, bei der Erstellung von Holos Projekt.

Grüße,
Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, jedoch ist diese leicht zu erreichen (Fahrrad am Hotel zu leihen). Der Stadtteil ist sehr ruhig und durch tolle Straßen mit Orangenbäumen und kleinen stadtvillen geprägt. Das Hotel ist ein modernes Design in einem alten Stadthaus, was uns begeistert hat. Alles ist durchdacht und super designed. Die Inhaberin, Carmen, ist super freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns den Tipp auf unserer Reise einen Stopp in carmona einzulegen und retauranttipps für Córdoba. Zudem gab es ein typisch andalusisches Frühstück mit den besten Zutatenund hausgemacht, zu unserer Überraschung kostenlos.
Insgesamt ein toller Aufenthalt! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Nils ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung mit Ihrem Feedback. Für Hoteliers ist sehr wichtig zu wissen, was unsere Kunden sagen. Dies hilft uns, jeden Tag besser werden. Schön zu sehen, dass die Idee des Bikes wie und dass der Rat, den wir geben, willkommen ist.
Gruß

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein modernes Designambiente, Sehr entspannend für Jedermann. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtviertel mit angenehmer Umgebung und zum Zentrum ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich, servicebewusst und entgegenkommend. Man kann dieses Hotel total empfehlen für ein romantisches Wochenende zu zweit - einfach was anderes!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Für uns war es ein Vergnügen, Sie haben Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Aufenthalts in Sevilla. Wir hoffen, Sie genießen und hoffen, Sie wieder hier.
Gruß

Carmen

Sie waren bereits im Hotel Holos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holos

Anschrift: 8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 38 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holos Sevilla, Provinz Sevilla
Holos Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Holos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.