“Aus einer Nacht wurden zwei...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 169 Hotels in Sevilla
Thalwil, Schweiz
“Aus einer Nacht wurden zwei...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein sehr schönes Hotel, ein bisschen ausserhalb der Stadt. Mit dem Fahrrad (die werden vom Hotel zur Verfügung gestellt) ist man jedoch in 10 Minuten in der Innenstadt. Die ausführlichen Tipps von Carmen unserer Gastgeberin waren sehr wertvoll. Das Frühstück war das Beste auf unserer ganzen Andalusien-Rundreise! Das Zimmer war sehr schön und das Badezimmer sehr stylisch! Genügend Parkplätze rund ums Hotel vorhanden.

Kleiner Hinweis: die Fahrräder sind jetzt nicht der Hammer, für kurze Strecken jedoch ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Daniela,
Ich bin froh, dass Sie genossen Holos. Auch, dass Sie gerne unser Frühstück so, wie Sie wissen, wird der Handwerker Brot, Olivenöl von außergewöhnlicher Qualität, frische Tomaten und anderen Zutaten typisch andalusischen Frühstück gemacht. Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Herzliche Grüße,

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 fünf Nächte im Hotel Holos. Wir finden die Architektur mit vielen liebevollen Details sehr gelungen. Ein Architektur- und Designliebhaber könnte ein ganzes Buch mit Photographien füllen. Es beginnt mit dem herrlich gestalteten Innenhof, den frischen Schnittblumen und endet noch lange nicht bei den praktischen Fenstern mit innen angebrachten weißen Fensterläden. Für mich verfügt das Hotel aber über weitere entscheidende Pluspunkte. Sevilla ist eine sehr schöne, aber laute, enge und anstrengende Stadt. Das Hotel hingegen liegt in einer schönen sehr ruhigen Villengegend. Wir haben phantastisch geschlafen und wurden morgens mit Vogelgesang geweckt. Das Bett ist ein Traum. Ich bin in derselben Position nach 9 Stunden Schlaf aufgewacht, in der ich mich hingelegt hatte. Die Fensterläden dunkeln den Raum perfekt ab und gleichwohl könne die Fenster gekippt bleiben. Wenn nur alle Hotels einen solchen Luxus bieten würden. Wir waren mit dem Mietwagen in Sevilla und konnten diesen problemlos in den Straßen rund um das Hotel abstellen. Es ist ein sehr sicheres Viertel. Ein Garagenplatz in der Innenstadt hingegen kostet EUR 25,- am Tag. Das Frühstück war nach unserem Geschmack perfekt und der Kaffee zum Frühstück sah aus wie aus einem Designmagazin. Wir liebten die selbstgemachte Zitronenmarmelade vom eigenen Zitronenbaum im Innenhof. Der Weg in die Stadt ist recht weit, mit dem Mietwagen oder dem Fahrrad (gibts im Hotel) allerdings kein Problem. Auch zu Fuß waren wir in der Stadt, wer allerdings auch tagsüber viel anschaut und deshalb viel läuft sollte ein Taxi oder den Bus nehmen. EinTip zum Schluß: besuchen Sie nicht das in der Nähe gelegene Restaurant Cambados.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns war die Architektur sehr wichtig, bei der Erstellung von Holos Projekt.

Grüße,
Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, jedoch ist diese leicht zu erreichen (Fahrrad am Hotel zu leihen). Der Stadtteil ist sehr ruhig und durch tolle Straßen mit Orangenbäumen und kleinen stadtvillen geprägt. Das Hotel ist ein modernes Design in einem alten Stadthaus, was uns begeistert hat. Alles ist durchdacht und super designed. Die Inhaberin, Carmen, ist super freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns den Tipp auf unserer Reise einen Stopp in carmona einzulegen und retauranttipps für Córdoba. Zudem gab es ein typisch andalusisches Frühstück mit den besten Zutatenund hausgemacht, zu unserer Überraschung kostenlos.
Insgesamt ein toller Aufenthalt! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Nils ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung mit Ihrem Feedback. Für Hoteliers ist sehr wichtig zu wissen, was unsere Kunden sagen. Dies hilft uns, jeden Tag besser werden. Schön zu sehen, dass die Idee des Bikes wie und dass der Rat, den wir geben, willkommen ist.
Gruß

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein modernes Designambiente, Sehr entspannend für Jedermann. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtviertel mit angenehmer Umgebung und zum Zentrum ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich, servicebewusst und entgegenkommend. Man kann dieses Hotel total empfehlen für ein romantisches Wochenende zu zweit - einfach was anderes!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Für uns war es ein Vergnügen, Sie haben Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Aufenthalts in Sevilla. Wir hoffen, Sie genießen und hoffen, Sie wieder hier.
Gruß

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Design nicht nur fürs Auge, sondern auch praktisch. Zimmer und Bad waren klein, aber alles passte wie angegossen. Auch das Frühstück: klein, fein und außergewöhnlich. Das Personal sehr freundlich und großzügig. Den Gastgeber/ Besitzer haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen und daher mussten wir ohne seine oder ihre Tipps auskommen. Taxi in die Stadt nicht mehr als 10€, Sightseeing inbegriffen. Zu Fuß erscheint es reichlich weit, das Rad ist für ortskundige sicher eine gute Alternative. Idyllisch und ruhig, abgesehen von Samstagen, an denen Heimspiele sind. Das Fußballstadion und für eine gewisse Zeit auch seine Besucher sind bizarre Gegenpole zur Villengegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Schöne, ungewöhnliche Architektur im Innenhof, und die Zimmer sind gemütlich und sehr stylisch eingerichtet. Vom Personal waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit, und sie sprechen fliessend Englisch und Französisch. Das Frühstück war typisch andalusisch und lecker.
3.5km vom Zentrum weg, aber mit dem Fahrrad kein Problem.
Wenn ich wieder nach Sevilla gehe, dann sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Designhotel im Juli 2011. Das familiaere Hotel liegt im eleganten und angenehmen Stadtviertel Heliopolis unweit des Park "Maria Luisa". Mit dem Bus oder Fahrrad (bike sharing) ist das historische Stadtviertel von Sevilla in ca 10-15 Minuten zu erreichen. Wir genossen die taegliche Fahrradtour sehr, die uns einen ausgezeichneten Eindruck von Sevilla vermittelt hat. Besonders im Sommer ist die ruhige Lage des Hotels ausserhalb des ueberlaufenen Stadtzentrums sehr angenehm. Das Hotel verfuegt ueber eine Fruehstuecksterrasse im Erdgeschoss und eine wunderbare Dachterrasse (mit Dusche), die nach dem Stadtbummel zur Erholungspause einlaedt. Dank der ausgezeichneten Klimaanlage des Hotels koennen auch die sehr heissen Tage in Sevilla problemlos ertragen werden.
Die 7 Zimmer des Hotels sind sehr modern, aeusserst angenehm und insbesondere auch nachts sehr ruhig. Das Hotel wird von der Eigentuemerin ausgezeichnet gemanagt und das Personal ist ebenso aufmerksam wie diskret.
In diesem Hotel sind Sie ein willkommener Gast!
Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen dieses Hotel waermstens.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Holos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holos

Anschrift: 8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 8 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 37 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holos 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Splendia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holos Sevilla, Provinz Sevilla
Holos Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Holos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.