“Bis in jedes Detail wunderbar” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 170 Hotels in Sevilla
Trier, Deutschland
“Bis in jedes Detail wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Design nicht nur fürs Auge, sondern auch praktisch. Zimmer und Bad waren klein, aber alles passte wie angegossen. Auch das Frühstück: klein, fein und außergewöhnlich. Das Personal sehr freundlich und großzügig. Den Gastgeber/ Besitzer haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen und daher mussten wir ohne seine oder ihre Tipps auskommen. Taxi in die Stadt nicht mehr als 10€, Sightseeing inbegriffen. Zu Fuß erscheint es reichlich weit, das Rad ist für ortskundige sicher eine gute Alternative. Idyllisch und ruhig, abgesehen von Samstagen, an denen Heimspiele sind. Das Fußballstadion und für eine gewisse Zeit auch seine Besucher sind bizarre Gegenpole zur Villengegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Schöne, ungewöhnliche Architektur im Innenhof, und die Zimmer sind gemütlich und sehr stylisch eingerichtet. Vom Personal waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit, und sie sprechen fliessend Englisch und Französisch. Das Frühstück war typisch andalusisch und lecker.
3.5km vom Zentrum weg, aber mit dem Fahrrad kein Problem.
Wenn ich wieder nach Sevilla gehe, dann sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Designhotel im Juli 2011. Das familiaere Hotel liegt im eleganten und angenehmen Stadtviertel Heliopolis unweit des Park "Maria Luisa". Mit dem Bus oder Fahrrad (bike sharing) ist das historische Stadtviertel von Sevilla in ca 10-15 Minuten zu erreichen. Wir genossen die taegliche Fahrradtour sehr, die uns einen ausgezeichneten Eindruck von Sevilla vermittelt hat. Besonders im Sommer ist die ruhige Lage des Hotels ausserhalb des ueberlaufenen Stadtzentrums sehr angenehm. Das Hotel verfuegt ueber eine Fruehstuecksterrasse im Erdgeschoss und eine wunderbare Dachterrasse (mit Dusche), die nach dem Stadtbummel zur Erholungspause einlaedt. Dank der ausgezeichneten Klimaanlage des Hotels koennen auch die sehr heissen Tage in Sevilla problemlos ertragen werden.
Die 7 Zimmer des Hotels sind sehr modern, aeusserst angenehm und insbesondere auch nachts sehr ruhig. Das Hotel wird von der Eigentuemerin ausgezeichnet gemanagt und das Personal ist ebenso aufmerksam wie diskret.
In diesem Hotel sind Sie ein willkommener Gast!
Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen dieses Hotel waermstens.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Holos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holos

Anschrift: 8 Uruguay St, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 38 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holos Sevilla, Provinz Sevilla
Holos Hotel Seville

Wenn Sie Hotel Holos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.