“Tolle Lage zum guten Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rey Moro Hotel Boutique

El Rey Moro Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Rey Moro Hotel Boutique
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Lope de Rueda, 14 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 172 Hotels in Sevilla
Mannheim
“Tolle Lage zum guten Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wenn Ihr direkt in den Gassen von Sevilla wohnen wollt ist das Hotel wirklich zu empfehlen.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.Unser Zimmer 12 war zwar recht klein aber es war sehr modern eingerichtet.Auch das Bad ist relativ neu und sauber.Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht 2 Nächte für Euro 98 ohne Frühstück das haben wir im nur 5 Minuten entfernten Coffee Shop zu uns genommen.Die Fenster des Hotels gehen auf den Innenhof da könnte es sein das es manchmal etwas laut ist z.B.wenn Leute spät ins Hotel zurückkommen oder die Angestellten meinen sie müßten morgens um 7.00h den Hof kehren.Wenn Ihr mit dem Auto anreist müßt ihr es in einem Parkhaus abstellen,es gibt keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

wir waren zur semana santa in sevilla.Das heißt höchste Preise und ausgebuchte Hotels.
Trotz Reservierung hatte das Management uns nicht berücksichtigt, das bestellte Zimmer war vergeben. Doch das Mangement ging mit dem Fehler professionell um - zauberte ein Zimmer für die erste Nacht in einer niedrigeren Kategorie herbei, gab einen Preisnachlaß und so waren wir nach diesem initialen Schock doch noch zufriedene Gäste - wobei das herausragendste an dem Hotel doch die Lage bleibt. man muss sich nur umdrehen und fällt von einer sehenswürdigkeit in die nächste und von einer tapasbar in die
nächste

• Aufenthalt April 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich war hier eine Woche, nachdem das Hotel eröffnet wurde und es war sehr schön und erschwinglich. Das Restaurant war auch gut. Wir hatten nicht gebucht und kamen hier vorbei. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde - was die Stadt als auch das Hotel anging - und wir waren mit beidem sehr, sehr zufrieden.

netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren hier vier Tage lang. Es ist in wirklich friedlicher Lage in einer quirligen Nachbarschaft. Die Betten waren komfortabel, das Zimmer war allerdings nicht sehr groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Frühstück war gut und fand auf der schönen Terrasse statt.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren vom El Rey Moro Hotel in Sevilla begeistert. Das Hotel ist ganz neu und wunderschön. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man war immer zur Stelle - wann immer wir einen Wunsch äußerten. Der Manager des Hotels stieg sogar selbst in den Wagen, um uns zu zeigen, wo man ein paar Straßen vom Hotel entfernt kostenlos parken konnte. Er nahm sich eine Stunde lang Zeit, uns zu dabei zu helfen, einen Parkplatz zu finden und uns dann im Hotel einzuleben. Das nenne ich Service! Wenn Sie nach Sevilla kommen, dann müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten. Es liegt mitten im Herzen von Sevilla, ganz nahe an allem dran. Wir haben nur eine Straße weiter eine Flameco Veranstaltung gesehen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Es war nur recht schwierig, das Hotel im ersten Anlauf zu finden. Wir riefen an und baten um Hilfe. Die Straßen von Sevilla sind nichts für Autofahrer. Das Hotel kann man mit dem Wagen nicht erreichen. Man muss den Wagen parken und dann zu Fuß zum Hotel gehen. Sobald man dann aber da ist, wird man sich wünschen, nie wieder abreisen zu wollen - uns ist es jedenfalls so ergangen.

Sie waren bereits im El Rey Moro Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Moro Hotel Boutique

Anschrift: c/ Lope de Rueda, 14 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 18 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rey Moro Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Moro Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Moro Hotel Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
El Rey Moro Seville
El Rey Moro Hotel Seville

Wenn Sie El Rey Moro Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.