“Wunderbares Hotel, Preis/Leistung war klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rey Moro Hotel Boutique

El Rey Moro Hotel Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Rey Moro Hotel Boutique
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Lope de Rueda, 14 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 7 von 171 Hotels in Sevilla
Chicago, Illinois
“Wunderbares Hotel, Preis/Leistung war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich war hier eine Woche, nachdem das Hotel eröffnet wurde und es war sehr schön und erschwinglich. Das Restaurant war auch gut. Wir hatten nicht gebucht und kamen hier vorbei. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde - was die Stadt als auch das Hotel anging - und wir waren mit beidem sehr, sehr zufrieden.

netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren hier vier Tage lang. Es ist in wirklich friedlicher Lage in einer quirligen Nachbarschaft. Die Betten waren komfortabel, das Zimmer war allerdings nicht sehr groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Frühstück war gut und fand auf der schönen Terrasse statt.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren vom El Rey Moro Hotel in Sevilla begeistert. Das Hotel ist ganz neu und wunderschön. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man war immer zur Stelle - wann immer wir einen Wunsch äußerten. Der Manager des Hotels stieg sogar selbst in den Wagen, um uns zu zeigen, wo man ein paar Straßen vom Hotel entfernt kostenlos parken konnte. Er nahm sich eine Stunde lang Zeit, uns zu dabei zu helfen, einen Parkplatz zu finden und uns dann im Hotel einzuleben. Das nenne ich Service! Wenn Sie nach Sevilla kommen, dann müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten. Es liegt mitten im Herzen von Sevilla, ganz nahe an allem dran. Wir haben nur eine Straße weiter eine Flameco Veranstaltung gesehen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Es war nur recht schwierig, das Hotel im ersten Anlauf zu finden. Wir riefen an und baten um Hilfe. Die Straßen von Sevilla sind nichts für Autofahrer. Das Hotel kann man mit dem Wagen nicht erreichen. Man muss den Wagen parken und dann zu Fuß zum Hotel gehen. Sobald man dann aber da ist, wird man sich wünschen, nie wieder abreisen zu wollen - uns ist es jedenfalls so ergangen.

Sie waren bereits im El Rey Moro Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Moro Hotel Boutique

Anschrift: c/ Lope de Rueda, 14 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 8 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 13 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rey Moro Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Moro Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
El Rey Moro Hotel Sevilla
El Rey Moro Seville
El Rey Moro Hotel Seville

Wenn Sie El Rey Moro Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.