“Grundsätzlich ok - aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Lope de Rueda, 14 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 7 von 177 Hotels in Sevilla
“Grundsätzlich ok - aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Für mich handelte es sich bei diesem Boutique-Hotel im wesentlich um eine aufgepeppte Pension. Super ist natürlich die Lage in einem der schönsten Viertel von Sevilla, dem Barrio de Santa Cruz. Auch ist das Hotel in seinem landestypischen Architekturstil natürlich sehr romantisch. Trotzdem war das nett eingerichtete Zimmer inakzeptabel klein. Man konnte sich darin kaum umdrehen. Die Wände waren so dünn, dass man vom Nachbarzimmer auch wirklich alles hören konnte. Es war ein Safe im Zimmer, einen Schlüssel dazu bekam man allerdings nicht. Auch hat es mich gestört, dass man bei der Anreise sofort den Gesamtbetrag bezahlen musste. Das ist in Hotels eigentlich unüblich und wurde so nicht angekündigt. Das Personal war grösstenteils freundlich. Ich gehe aber nicht mehr hin. Ich glaube, dass man etwas ähnliches zu einem deutlich günstigeren Preis in Sevilla bekommen kann.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Finnische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel el Rey moro liegt sehr zentral im schönsten Vierten der Altstadt von Sevilla.
Das Viertel ist weitgehend autofrei, deshalb ist mit den in Spanien sonst häufgen Lärmbelästigung durch Verkehrslärm nicht zu rechnen. Viele der Sehenswürdigkeit wie die Kathedrale und der Alcazar sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvolll eingerichtet. Das Hotel ibefindet sich in einem ehemaligen Palast des 16- Jahrhundert und bietet sehr viel Flair.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt unweit von der Kathedrale ist einfach ideal. Die Zimmer sind teils etwas klein, der Innenhof ist reizend, die offene Küche im Hof sehr
angenehm.
Vor allem wird der Service groß geschrieben. So ein freundliches und hilfsbereites Personal haben wir noch nirgends getroffen. Es tut gut zu wissen, daß es noch solche Menschen gibt.
Ich weiß, wo ich nächstes mal wohnen werde und hoffe, daß es sehr bald sein wird.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wenn Ihr direkt in den Gassen von Sevilla wohnen wollt ist das Hotel wirklich zu empfehlen.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.Unser Zimmer 12 war zwar recht klein aber es war sehr modern eingerichtet.Auch das Bad ist relativ neu und sauber.Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht 2 Nächte für Euro 98 ohne Frühstück das haben wir im nur 5 Minuten entfernten Coffee Shop zu uns genommen.Die Fenster des Hotels gehen auf den Innenhof da könnte es sein das es manchmal etwas laut ist z.B.wenn Leute spät ins Hotel zurückkommen oder die Angestellten meinen sie müßten morgens um 7.00h den Hof kehren.Wenn Ihr mit dem Auto anreist müßt ihr es in einem Parkhaus abstellen,es gibt keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

wir waren zur semana santa in sevilla.Das heißt höchste Preise und ausgebuchte Hotels.
Trotz Reservierung hatte das Management uns nicht berücksichtigt, das bestellte Zimmer war vergeben. Doch das Mangement ging mit dem Fehler professionell um - zauberte ein Zimmer für die erste Nacht in einer niedrigeren Kategorie herbei, gab einen Preisnachlaß und so waren wir nach diesem initialen Schock doch noch zufriedene Gäste - wobei das herausragendste an dem Hotel doch die Lage bleibt. man muss sich nur umdrehen und fällt von einer sehenswürdigkeit in die nächste und von einer tapasbar in die
nächste

• Aufenthalt April 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich war hier eine Woche, nachdem das Hotel eröffnet wurde und es war sehr schön und erschwinglich. Das Restaurant war auch gut. Wir hatten nicht gebucht und kamen hier vorbei. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde - was die Stadt als auch das Hotel anging - und wir waren mit beidem sehr, sehr zufrieden.

netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren hier vier Tage lang. Es ist in wirklich friedlicher Lage in einer quirligen Nachbarschaft. Die Betten waren komfortabel, das Zimmer war allerdings nicht sehr groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Frühstück war gut und fand auf der schönen Terrasse statt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Las Casas de la Juderia
Nr. 50 von 177 in Sevilla
Hotel Amadeus
Nr. 11 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Anschrift: c/ Lope de Rueda, 14 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 6 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 32 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Moro Hotel Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla Provinz Sevilla
El Rey Moro Seville
El Rey Moro Hotel Seville

Wenn Sie El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.