“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Canalejas

Petit Palace Canalejas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Canalejas
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Canalejas, 2, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 77 von 172 Hotels in Sevilla
München
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das durchaus ansprechende Äußere dieses Hotels hat sich leider innen nicht bestätigt. Unserer Zimmer war wirklich winzig (mein Hotelzimmer in New York war dagegen großzügig und Hotelzimmer in New York sind ja nicht gerade für Ihre Großzügigkeit bekannt). Zu zweit stand man sich immer im Weg. Das Badezimmer war genauso winzig und duschen ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzten war nicht möglich. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Bei Ankunft stand noch der Urin unseres Vorgängers in der Toilette, bei der Reklamation an der Rezeption keine Entschuldigung, sondern man hatte den Eindruck man wäre lästig. Auch am nächsten Tag war das Bad nicht ordentlich sauber gemacht. Das Zimmer war etwas lieblos (z.B. hing der LCD-Fernseher schief an der Wand). Einzig positiv war die gute Lage und das Notebook (mit Internet-Zugang) im Zimmer. Das Gebotene stand aber in keinem Verhältnis zu dem doch gehobenen Preisniveaus. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Toronto, Ontario, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und hatten ein Eckzimmer zur Straße hin. Wir haben aber nicht die laute Musik mitbekommen, über die andere berichtet haben. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings ein bisschen altmodisch. Einige Angestellte an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, während andere kein Englisch sprachen. Es war ein riesiges Problem, einen Parkplatz zu finden. Wir hatten das Hotel gebucht, weil ein Parkplatz versprochen worden war, aber es stellte sich heraus, dass der Parkplatz 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und teuer war. Das Frühstück war das schlechteste, das wir in Europa bislang zu uns genommen haben. Der Kellner war ruppig und das Essen schrecklich. Wir frühstückten nur am ersten Tag im Hotel. Der Preis war gut, weil die touristischen Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen waren. Penny & Bob Toronto, Kanada

Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Das Hotel ist optimal im Stadtzentrum gelegen. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein 1-Sterne- Hotel handelt, waren wir mehr als zufrieden mit dem Hotel, dem Personal und den Einrichtungen. Auch wenn unser Zimmer nicht besonders groß war, entsprach es genau dem, was wir suchten. Außerdem war es sehr sauber. Die Plaza-Bar ist ein netter cooler Ort, um den Abend zu beginnen und das Hotelpersonal war sehr sachkundig und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, wenn ich Sevilla noch einmal besuchte und es auch anderen empfehlen.

Sie waren bereits im Petit Palace Canalejas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Canalejas

Anschrift: Calle Canalejas, 2, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Petit Palace Canalejas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Canalejas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Canalejas Sevilla, Provinz Sevilla
Petit Palace Canalejas Hotel Seville
Plaza Hotel Sevilla
Hotel Petit Palace Canalejas Sevilla
Petit Palace Canalejas Seville

Wenn Sie Petit Palace Canalejas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.