“Super Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samay Hostel Sevilla

Samay Hostel Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samay Hostel Sevilla
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Av. Menendez Pelayo, 13, 4100 Sevilla, Spanien   |
“Super Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir haben ein Wochenende in Sevilla verbracht und haben die beiden Nächte im Samay geschlafen. Das Hostel hat eine super Lage und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants etc. sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten nette Zimmerkollegen und auch die vom Hostel organisierte Flamenco Show war sehenswert.
Leider war die Rezeptionistin die unseren Check-in machte anscheinend neu im Hostel und hat uns so wichtige Informationen vorenthalten die wir dann nach und nach rausgefunden haben und auch ihre Restaurant Empfehlungen waren etwas enttäuschend. Das war etwas ärgerlich aber nicht so tragisch.
Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt im Samay und ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

War bereits 2008 im Hostel Samay und war diesen September wieder. Ich habe das hostel als startpunkt für mein auslandssemester gewählt.
Service: ausgezeichnet. Immer hilfsbereit, sprechen englisch, alles ohne probleme verlaufen.
zimmer: ich war sowohl in 6er/8er/10er dorms. war mit allen im großen und ganzen zufrieden. sicher ein großer vorteil ist, dass jedes zimmer ein eigenes bad hat. die zimmer waren sauber. es gibt einen locker für kleine wertgegenstände. sonst sicherheit gut, da lobby immer besetzt und man überall nur mit karte reinkommt
lage: super. im barrio santa cruz. viel zentraler gehts nicht.
ausstattung: wifi, 3 pcs mit internet, küche, terasse. jeden tag aktivitäten. hat mir sehr geholfen die ersten leute in sevilla kennenzulernen. aktivitäten wie pubcrawls (jeden tag), paella (2 mal die woche), flamenco (2 mal die woche), sangria und und und ;) es gibt immer was zu tun, was vor allem alleinreisenden zu gute kommen wird.
am besten gefallen hat mir neben der lage, das nette personal, die vielen aktivitäten
der einzige minuspunkt ist vl dass es tagsüber doch recht heiß werden kann was einer erholsamen siesta vl im wege steht. ein anderer kritikpunkt ist vielleicht noch dass es keine großen locker gibt. aber sonst alles bestens. würde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Madrid
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Sie sollten hier nur übernachten, falls Sie darauf vorbereitet sind, Bettwanzen zu bekommen - 2 von unsern 5 Reisenden, die in verschiedenen Zimmern gewohnt haben, hatten hinterher furchtbare Stiche. Widerlich.

Sie waren bereits im Samay Hostel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samay Hostel Sevilla

Anschrift: Av. Menendez Pelayo, 13, 4100 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 35 von 133 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samay Hostel Sevilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samay Hostel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samay Hostel Sevilla Provinz Sevilla
Samay Hostel Sevilla Hotel Seville

Wenn Sie Samay Hostel Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.