“Könnte ein schöner Aufenthalt werden...” 3 von 5 Sternen

Oasis Backpackers Hostel Sevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Backpackers Hostel Sevilla
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Compania 1, 41001 Sevilla, Spanien   |
Dresden
“Könnte ein schöner Aufenthalt werden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Im Großen und Ganzen eine recht schöne Unterkunft, sofern man diverse Dinge (wie wir) nicht erst vor Ort erfährt:
--> Der angepriesene Pool gleicht eher einer großen Badewanne.
--> Es gibt ein Nebengebäude, das circa 5 Minuten vom eigentlichen Hostel entfernt liegt, wo sich wiederum die einzige Küche befindet. Auch Internetplätze, Info, Pool ... sind alle dort.
--> Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht um zumindest ein wenig Privatsphäre zu haben. Tatsächlich mussten wir, um in unser Zimmer zu kommen, durch ein 6er-Zimmer durch, mit dem wir das Bad teilten. In diesem Dorm übernachteten u.a. extrem unsaubere bzw. betrunken gröhlende junge Leute, die wir durch die papierdünnen Wände bzw. bei jedem Toilettengang hörten. Dabei hatten wir genau das vermeiden wollen!

Bei der Abreise und Bezahlung bestanden wir auf Rabatt aufgrund der Desinformation über oben Genanntes, die wir erst nach ewig langer Diskussion erhielten.

Das Bad wurde ein Mal pro Tag gereinigt, unser Zimmer allerdings während des gesamten Aufenthaltes überhaupt nicht. Das heißt, unser Mülleimer war nach fast einer Woche ziemlich voll...

Die Bilder im Internet stammen alle vom Haupthaus, das sehr schön gestaltet wurde. Im Nebgebäude nimmt man allerdings nicht viel von diesem Feeling mit. Hier hat man eher versucht, die Zmmer funktionell zu gestalten und dem Optischen weniger Wert zugwiesen.

Sonntag morgen blieb die Terrasse, auf der normalerweise das Frühstück stattfand, aufgrund von Reinigungsarbeiten geschlossen. Wir sahen während des Essens auf insgesamt vier Stühlen und ohne einen einzigen Tisch nicht eine Person auf der Terrasse. Hier hatten wir ein Mal mehr den Eindruck, dass es dem Personal nicht wirklich um einen tollen Aufenthalt geht.

Positiv hervorzuheben sind die angebotenen kostenlosen Touren für jene, die Kontakt mit den anderen Gästen suchen, freier, schneller Internetzugang, die absolut zentrale Lage und das (teilweise!) sehr freundliche Personal.
Am Abend öffnet auf der Dachterrasse eine Art Bar, bei der man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Unfreundliche Angestellt. Für den Winter nicht empfehlenswert, weil die Zimmer sehr kalt sind. Lage sehr zentral. Wer pech hat kommt in ein separates Gebäude mit 5 min fussweg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Oasis Backpackers Hostel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Backpackers Hostel Sevilla

Anschrift: Calle Compania 1, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 36 von 127 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Backpackers Hostel Sevilla 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Backpackers Hostel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Backpackers Hostel Sevilla
Oasis Backpackers Hostel Sevilla Provinz Sevilla
Oasis Backpackers Sevilla
Oasis Backpackers Hostel Sevilla Hotel Seville

Wenn Sie Oasis Backpackers Hostel Sevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.