“Ruhige Insel in lebhafter Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sacristia de Santa Ana

Sacristia de Santa Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sacristia de Santa Ana
3.0 von 5 Hotel   |   Alameda de Hercules, 22, 41002 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 52 von 175 Hotels in Sevilla
Ingolstadt, Deutschland
“Ruhige Insel in lebhafter Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der Alameda de Hercules, einer beliebten Ausgehmeile im Macarena-Viertel von Sevilla. D.h. ein Café oder Restaurant am anderen und erfreulich gemischtes Publikum (vorwiegend Spanier). Schön, um dort den Abend zu verbringen! Trotz dieses Trubels ist das Hotal absolut ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof) und sehr hübsch und "besonders" eingerichtet. Einziges Manko: mit dem MIetwagen gestaltet sich die Anfahrt richtig anstrengend, weil das Viertel nur aus Einbahnstraßen besteht und es keine Parkplätze am Hotel gibt. Es gibt aber Sonderpreise (20 Euro/Tag) in einer ein paar Straßen entfernten Garage. Am besten vorher anrufen und gleich den Weg dorthin erklären lassen, das erspart einiges Suchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die ehemalig Sakristei liegt an der Plaza de la Alameda, etwa 15 Gehminuten zum Zentrum. Keine Parkplätze. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer und Bad war groß und sehr ruhig. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Zum Frühstück gibt es Wurst, Schinken, Käse, süße Teilchen, Müsli, Obst. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es spricht englisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Sehr hübsches Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer sind mediterran eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Einziges Manko: unser Zimmer lag so, dass unser Fenster nur zum Innenhof des Hotels zu öffnen war und man leider die Gäste, die sich unten noch unterhielten bis zu uns hinauf hörte. Ansonsten ist die Lage aber perfekt und man erreicht die Altstadt innerhalb von wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt August 2010
BXL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Hotel ist mit Geschmack, zuweilen ekklektisch eingerichtet und liegt
recht guenstig im Herzen Sevillas. Viele Zimmer geben auf einen grossen , einige
auf einen kleinen Innenhof. Achtung dort wird man morgen durch einen bellenden
Hund geweckt.
Schoen ist auch der beruhigende Brunnen im grosen Innenhof, und dass am
Nachmittag Kaffee und Gebaeck, sowie gratis Internet zur Verfuegung stehen. Noch
schoener waee es wenn natuerlich die Espressomaschine schon morgens an waere...
Unser Zimmer war etwas klein, dafuer die Betten sehr bequem. Badezimmer war
funktional. Im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden it dieser Unterkunft.

Aufenthalt April 2011, Paar
Wil
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel war von der Ausstattung her ok, aber wir hatten ein Zimmer vorne raus, und es war sehr laut, da nebenan eine Bodega ist, die sehr gut besucht war bis in die Morgenstunden; auch der Platz davor ist die ganze Nacht belebt. Schliessen konnte man das Fenster nicht, da es dann sofort unerträglich heiss im Zimmer wurde.
Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel schön renoviert, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, ohne Frühstück gebucht, direkt in Nachbarschaft gute Frühstücksmöglichkeiten, Zimmer sehr klein, nur ein Fenster zum Innenhof, konnte man zwar öffnen, dann konnte aber jeder ins Zimmer schauen. PArkmöglichkeit ca 500m entfernt im Parkhaus, schwierig mit Koffer zu erreichen, Hotel empfehlenswert in anderer Zimmer-Kategorie

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Für einen 4-tägigen Aufenthalt in Sevilla hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (Zi. 308). Das Zimmer ansich war schön, hatte jedoch nur ein kleines Fenster, was nicht wirklich viel Licht herein lies. Allerdings waren wir tagsüber unterwegs und kehrten nur nachts zum schlafen ins Hotel zurück. Die Ausstattung des Zimmers war einwandfrei. Supertolle Betten, in denen man wirklich bequem schläft, 2 verschiedene Kissen zur Auswahl. Das Zimmer verfügte über einen Kleiderschrank, eine Minibar, TV, Schreibtisch, 2 Stühle und ein Bad, in dem man Zahnputzzeug, Duschhaube, Kamm, Shampoo, usw. vor fand. Der einzige Nachteil in diesem Zimmer war, dass es sehr hellhörig war. Es war leider nicht möglich nachts das Fenster offen zu lassen, da man jegliche Stimmen aus der Lobby wahrnahm. Das Personal an der Rezeption war freundlich, sprach aber nicht so gut englisch. An der Rezeption kann man z.B. Tickets für die Stadtrundfahrt und eine Flamenco Show buchen. Ansonsten gab es noch einen kleinen Raum neben der Rezeption, der ein Internetterminal und einen Kaffee/Tee-Automaten hatte. Der Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten ist optimal. Zu Fuß ist man in 10 Min. an der Kathedrale und der Altstadt. Parken kann man im Parkhaus (Plaza de Concordia für 20,- Euro pro Tag - Parkkarte bekommt man ebenfalls an der Rezeption). Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden, da es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sacristia de Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sacristia de Santa Ana

Anschrift: Alameda de Hercules, 22, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sacristia de Santa Ana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sacristia de Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Hotel Sacristia De Santa Ana
Hotel Sacristia De Santa Ana Sevilla
Sacristia De Santa Ana Sevilla, Provinz Sevilla
Sacristia Santa Ana Sevilla
Sacristia De Santa Ana Hotel Seville
Sacristia De Santa Ana Seville

Wenn Sie Sacristia de Santa Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.