“Zauberhaftes Vergara” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Vergara

und 1 weitere Seite
Pension Vergara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Vergara
c/ Ximénez de Enciso, nº 11 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Tempe
“Zauberhaftes Vergara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Die Pension Vergara wurde mir von einem Ortsansässigen empfohlen. Wir suchten nach einem billigen Hotel für eine Nacht. Wir erwarteten eigentlich eine "Kakerlakenfalle", aber es war eines der coolsten Hotels, in denen ich je war. Gesellig, hippie-mäßig, etwas ganz Besonderes. Für jeden toll, der nicht nur ein bequemes Bett sondern ein Erlebnis haben möchte. Sehr sauber und die gemeinsamen Badezimmer gab es in Hülle und Fülle. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp!

Sie waren bereits im Pension Vergara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Vergara

Anschrift: c/ Ximénez de Enciso, nº 11 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 63 von 134 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Vergara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Vergara Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Pension Vergara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.