“Maroder Charme :-(” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   C/ Perez Galdos N01A, 41004 Sevilla, Spanien   |
Aachen
“Maroder Charme :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Wir sind drei Tage während der Semana Santa in diesem Hostel untergekommen. Es sah im Internet sehr nett aus. Um so mehr waren wir über der Zustand des Hostels und des Zimmers geschockt! Das Haus wurde im Jahre 1927 erbaut - und man könnte meinen, seit dem auch nicht mehr renoviert! Stolz erzählte die Besitzerin dass alles noch orignal sei. Wie wahr :-) Das schlimmste ist, dass die Zimmer keine Fenster haben (Ausnahme: 2 zur lauten Straße liegende Zimmer ohne Bad). Es gehen lediglich Tür-Fenster in das, was als Lounge bezeichnet wird. Die Luftzufuhr reichte aber nicht, um Sanitärgeruch und ein klammes Raumgefühl zu vermeiden. Die Risse in den Decken sind derart stark, dass die Tür zum ebenfalls fensterlosen Bad nicht mehr schließen konnte. Da der Fußboden abfällig verläuft und das klapprige Bett somit bergab stand, lief mir in der ersten Nacht alles Blut in meinen Kopf. Man hört auch jedes kleinste Geräusch aus allen Zimmern, so dass man nicht ein bisschen Privatssphäre hat. Die Liste der Mängel könnte noch endlos so weiter gehen. Dabei waren die drei gleichen! Bilder, die an der Wand hingen (ein "Original" und 2 schlecht gerahmte Kopien) schon fast zum Lachen.
Für 80 Euro /Nacht (unverschämter Semana- Santa-Zuschlag, normaler Weise 42 Euro pro Zimmer) sind alles in allem absolut unangemessen!
Mich würde interessieren, wie eine derart gute Bewertung in den 2006 erschienen Lonely Planet kommt. Es gibt in Sevilla sicher duzende bessere Hostels zu ähnlichem Preis!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Sol y Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sol y Luna

Anschrift: C/ Perez Galdos N01A, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 120 von 138 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Sol y Luna 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Sol y Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sol y Luna Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Casa Sol y Luna Sevilla
Casa Sol y Luna Hotel Seville

Wenn Sie Casa Sol y Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.