“Sehr schöne Lage, günstig, aber etwas laut” 4 von 5 Sternen

Hotel un Patio en Santa Cruz
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Doncellas 15, 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 134 von 173 Hotels in Sevilla
Hamburg
“Sehr schöne Lage, günstig, aber etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren nur eine Nacht in Sevilla, daher fanden wir die tolle Lage des Hotels sehr wichtig. Das Viertel ist berühmt als Ausgehviertel und entsprechend viele Tapas-Bars gibt es demnach auch. Die Frühstücksfrage ist danach auch leicht zu beantworten. Wir hatten ein Zimmer zur Straße im Erdgeschoss und das war dann doch ziemlich laut, auch wenn dort nur Fußgängerverkehr war.

Ansonsten war es sehr schön, recht sauber und mit einem freundlichen Service.

Zimmertipp: Nicht Zimmer nur 1 nehmen. Lieber im 1. Stock und nach hinten.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein tolles kleines Hotel nah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten - der Giralda, dem Alcazar. Noch reizvoller ist, dass es mitten im Barrio de Santa Cruz liegt, wo all die interessanten Restaurants sind. Das Personal ist gastfreundlich, die Leute sprechen viele Sprachen gut, scheint mir. Die Zimmer sind sauber und hell, und was sehr angenehm ist, nachts nicht laut. Der Dachgarten war für uns noch ein besonderes Extra. Morgens dort zu sitzen und sich einen Kaffee bringen zu lassen mit Blick auf die Giralda - man kann den Tag kaum schöner beginnen!

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden hier. Wir hatten ein Dreibett- und ein Zweibett-Zimmer. Ausgezeichnet: Das Hostel ist sehr sauber, und hat eine gute Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Dreibettzimmer ist sehr gemütlich, mit Balkon und Minibar usw. Das andere Zimmer ist auch gemütlich, aber ohne Balkon und Minibar.

Die Rezeption ist während des Tages normalerweise besetzt. Guter Zimmerservice. Dachgarten, auf dem man sich ausruhen kann. Ich glaube, man kann sich Drinks an der Rezeption kaufen.

Einzig negatives Detail: Fernseher funktionierte nicht. Aber haben wir auch nicht gebraucht.

Insgesamt wirklich ausgezeichnet. Allen Reisenden mit kleinem Budget und allen Rucksackreisenden zu empfehlen. GRATIS Kaffee im Empfangsbereich, den ganzen Tag über.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das gepflegte Hotel liegt mitten im malerischen Altstadtviertel Barrio Santa Cruz. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Verg. Jahr hatten wir ein recht kleines, aber sauberes Doppelzimmer auf dem Stockwerk der Dachterrasse. Dieses Jahr buchten wir ein 3-Bett-Zimmer, das wesentlich geräumiger und sehr nett eingerichtet war. Das Hotel ist allein schon wegen der Lage sehr empfehlenswert. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück wird nicht angeboten, in der Nähe gibt es aber jede Menge Cafes.

Zimmertipp: Die kleinen Doppelzimmer - ich kenne nur die neben der schönen Dachterrasse - sind für einen längere ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war soeben für 3 Nächte dort - hab das Hotel über Trip Advisor ausfindig gemacht. Alles in Allem war das Hotel Ok - aber nichts spezielles, ich finde es wird zu stark "gehypet". Die Lage ist super zentral und dafür echt ruhig - die Zimmer eher klein, die Sauberkeit des Bades grenzwertig für mich ok, für andere wohl nicht akzeptierbar. Haare waren noch an diversen Orten gefunden & der Boden als auch der Mülleimer wurden in den 3d weder gerei igtnoch geleert. Das Personal aufgesetzt freundlich. Das nächste Mal werd ih was anderes suhen.

• Aufenthalt November 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten ein kleines Zimmer im zweiten Stock, das zwar leider nur ein Fenster zum Flur (sehr hell) hatte, aber ansonsten gut ausgestattet war. Es gab eine gut funktionierende Klimaanlage sowie einen Schrank, Fön etc. Das Personal war nett und hilfsbereich. Die Lage ist zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Sehr schön ist die Dachterrasse, von der man die Kathedrale sieht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Eigentlich ist das Hotel central, sauber und hat eine wunderschöne Dachterrasse. Aber über die Hälfte der Zimmer hat nur ein kleines Fenster zum Innenhof. Man muss immer das Licht anlassen. Die Zimmer werden für 2 Personen vermietet, sie reichen aber höchsten für eine Übernachtung, da sie sehr klein sind. Nur die 4 Zimmer nach vorne heraus, haben jeweils 2 Betten und sind auch für 2 oder Tag Aufenthalt groß genug. Allerdings auch auf die Straße rau, die nicht gerade leise ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel un Patio en Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel un Patio en Santa Cruz

Anschrift: C/ Doncellas 15, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 134 von 173 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel un Patio en Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel un Patio en Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Un Patio En Santa Cruz Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Hotel un Patio en Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.