“Ruhig, stilvoll, sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aacr Museo

Aacr Museo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aacr Museo
3.0 von 5 Hotel   |   Pedro del Toro 9, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 105 von 172 Hotels in Sevilla
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Ruhig, stilvoll, sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom alten Stadtkern Sevillas entfernt in einer kleinen und ruhigen Straße. Für unseren Mietwagen stand ein Platz in der Tiefgarage zur Verfügung. Eine wunderschöne Lobby und ein helles, modernes Zimmer auf der Empore. Freundliches Personal. Eine Boutique-Erfahrung zu einem Schnäppchenpreis!

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt an einer der "alten" Straßen und in unmittelbarer Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, vielen Bars und Restaurants. Eines der auf TripAdvisor am besten beurteilten Restaurants liegt nur 100 Meter entfernt! Das Hotel selber war prima. Das Zimmer war sauber und bot ausreichend Platz (wir waren auf der zweiten Etage). Wir hatten sogar ein kleines Extra-Schlafzimmer, das mit unserem Zimmer durch eine Tür verbunden war und in dem wir lediglich unser Gepäck verstauten. Ein Paar mit zwei kleinen Kindern könnte hier den Nachwuchs unterbringen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Preis ging voll in Ordnung. Gefrühstückt haben wir auch im Hotel. Das Frühstück war nichts besonderes, aber durchaus zufriedenstellend. Ich würde jedenfalls wiederkommen.

Ludwigsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das moderne, neuwertige Hotel ist rundherum prima, mit tollen gepflegten modernen Zimmern mit guten breiten Betten. Alles wie im Bilderbuch...auf den ersten Blick!
Aber: keine Minibar in einer heissen Stadt wie Sevilla ? Nicht mal ne "Welcome"-Flasche Wasser mit 2 Gläsern? Ist das nicht heute Standard in der guten Hotellerie? Für mich ein Grund hier ein vernichtendes Urteil abzugeben. Schliesslich fliesst im Wasserhahn kein Gletscherwasser wie in Zermatt. Und wenn mann nachts Durst hat ?
Das Frühstück war schlicht grausig. Komplett Self-Service. Geschmackloser Billigkäse, gepresster Formschinken der billigsten Kategorie, trostloses Toastbrot, ein paar süße Stückchen, die schnell vergriffen waren. Keine Eier, keine Omelettes, nichts...Der Kaffee hatte Spülwasser-Beigeschmack und war kein Genuss. Die Kaffeemaschine ratterte so enorm laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Der Orangensaft verdiente diese Bezeichnung nicht, ein künstliches Gebräu, ...und das im Land der Orangen!!! Der Frühstücksraum hatte das Ambiente einer Landratsamt-Kantine. Kahle graue Wände, grausam. Modern kann auch schön sein. Das Hotel in der verschachtelten Altstadt zu finden war etwas größeres, denn es ist nicht in unmittelbarer Nähe des Museums. Selbst Anwohner wussten nicht wo es ist. Wir suchten 20 Minuten obwohl wir ganz nah dran waren. Ein paar Schilder sind wohl zuviel verlangt?
Sorry, für 99 Euro zu zweit einfach viel zu schlecht. Da hilft auch ein neues Haus mit toller Architektur nicht weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel geschlafen und fanden es eher mittelmäßig.
Positiv ist die sehr zentrale Lage zu bewerten. Durch viele Einbahnstraßen ist das Hotel schwierig mit dem Auto zu finden. Parken vor dem Hotel, um sein Gepäck zu entladen, ist nur mit schmalen Autos möglich. Man läuft ca 10 min und ist an der Kathedrale. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war außer dem Badezimmer sauber und es gab kostenfreies WiFi. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Im Badezimmer fanden wir vom Vorgänger die Intimbehaarung im und vor dem Bidet vor .... Am nächsten Tag jedoch beseitigt...

Die Zimmer im Hotel haben prinzipiell ein Problem mit der Klimaanlage. Der Kompressor der Klimaanlage ist, wie in den meisten Hotels üblich, über der Baddecke verbaut. Diese hat in zwei Zimmern, welche wir bewohnten, getropft. In dem ersten gab es einen Wasserrohrbruch - daraufhin wechselten wir das Zimmer. In unserem neuen Zimmer, hat es ebenfalls bei Dauernutzung leicht getropft.
Das Frühstücksbuffet war "kontinental". Es gab kein Obst oder Gemüse, der Saft war ungenießbar (sogar einmal verdorben), heiße Schokolade zu süß, kein Käse, von der abgepackten Pastet sollte man die Finger lassen, Wurst ok, Marmelade und Butter abgepackt.
Der Speißeraum war nicht klimatisiert, welcher durch rege Benutzung des Toasters schnell erwärmt.

Die hoteleigene Tiefgarage kostet 14 EUR p. Tag und ist für Autos, welche Größer als ein VW Polo sind nicht geeignet. Man hat bei der Ein- und Ausfahrt keinen großen Wendekreis.

Wir würden das Hotel zur reinen Übernachtung und zum Sightseeing durch die gute Lage empfehlen - erwarten Sie nicht all zu viel - Alternativhotels sind sicherlich auch zu finden !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Aacr Museo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aacr Museo

Anschrift: Pedro del Toro 9, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 105 von 172 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aacr Museo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aacr Museo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aacr Museo Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Aacr Museo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.