“Gute Lage ist nicht Alles ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aacr Museo

Aacr Museo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aacr Museo
3.0 von 5 Hotel   |   Pedro del Toro 9, 41001 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 105 von 173 Hotels in Sevilla
Leipzig, Deutschland
“Gute Lage ist nicht Alles ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel geschlafen und fanden es eher mittelmäßig.
Positiv ist die sehr zentrale Lage zu bewerten. Durch viele Einbahnstraßen ist das Hotel schwierig mit dem Auto zu finden. Parken vor dem Hotel, um sein Gepäck zu entladen, ist nur mit schmalen Autos möglich. Man läuft ca 10 min und ist an der Kathedrale. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war außer dem Badezimmer sauber und es gab kostenfreies WiFi. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Im Badezimmer fanden wir vom Vorgänger die Intimbehaarung im und vor dem Bidet vor .... Am nächsten Tag jedoch beseitigt...

Die Zimmer im Hotel haben prinzipiell ein Problem mit der Klimaanlage. Der Kompressor der Klimaanlage ist, wie in den meisten Hotels üblich, über der Baddecke verbaut. Diese hat in zwei Zimmern, welche wir bewohnten, getropft. In dem ersten gab es einen Wasserrohrbruch - daraufhin wechselten wir das Zimmer. In unserem neuen Zimmer, hat es ebenfalls bei Dauernutzung leicht getropft.
Das Frühstücksbuffet war "kontinental". Es gab kein Obst oder Gemüse, der Saft war ungenießbar (sogar einmal verdorben), heiße Schokolade zu süß, kein Käse, von der abgepackten Pastet sollte man die Finger lassen, Wurst ok, Marmelade und Butter abgepackt.
Der Speißeraum war nicht klimatisiert, welcher durch rege Benutzung des Toasters schnell erwärmt.

Die hoteleigene Tiefgarage kostet 14 EUR p. Tag und ist für Autos, welche Größer als ein VW Polo sind nicht geeignet. Man hat bei der Ein- und Ausfahrt keinen großen Wendekreis.

Wir würden das Hotel zur reinen Übernachtung und zum Sightseeing durch die gute Lage empfehlen - erwarten Sie nicht all zu viel - Alternativhotels sind sicherlich auch zu finden !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Aacr Museo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aacr Museo

Anschrift: Pedro del Toro 9, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 105 von 173 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aacr Museo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aacr Museo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aacr Museo Sevilla, Provinz Sevilla

Wenn Sie Aacr Museo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.