“Chic & gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Santa Cruz

Petit Palace Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Munoz y Pavon 18 | (Plaza Ramón Ybarra Llosent), 41004 Sevilla, Spanien   |
Nr. 90 von 173 Hotels in Sevilla
“Chic & gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel besticht vor allem durch seine gute Lage. Das schöne Altstadtviertel erlaubt alles zu Fuss zu erreichen. Da die Gassen in dem Viertel sehr eng und verwinkelt sind, empfiehlt es sich - falls man mit dem Auto fahren möchte - einen Stadtplan und eine Wegbeschreibung dabei zu haben.
Zimmer sind wie das ganze Hotel stylish, aber leider ein wenig eng.
Laptop zur kostenfreien Benutzung ist im Zimmer vorhanden!

Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Haus in Ordnung. Einzig der Frühstücksbereich ist ein wenig eng, wenn man nicht auf der Terrasse frühstücken möchte bzw. muss man beim Holen vom Buffet aufpassen, dass man den anderen Gästen nicht das Essen vom Teller wischt, wenn man sich umdreht.

Ist ein kleines Zimmer kein Problem, ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein sehr designbetontes Hotel, das das Auge erfreut.Die Lage im In-Viertel Santa Crz ist gut.Das Personal freundlich.
Die Zimmer sind jedoch sehr eng, Koffer öffnen geht nur auf dem Bett, und man sollte auch schlank sein um auf der einen Seite gut aus dem Bett aussteigen zu können.Auch die eckige Badewanne ist eng und unbequem.Viele Wände scheinen Leichtbauweise zu sein , sodass es sehr hellhörig ist.
In meinen Augen leidet in diesem Hotel der Komfort unter dem Designdiktat-

• Aufenthalt April 2010, Paar
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

stylisches,elegantes,kleines hotel . zimmer war toll( WIRD NUR NACH SPANISCHEN STANDARD GEPUTZT).rezeption:weiblich,jung,hübsch,sehr gutes englich und sehr gutes serviceniveau.hightech hotel (nur 4 deutsche fernsehsender und keine downloadmöglichkeiten auf zimmerlaptop ) lae: sehr gute ausgangsmöglichkeit für tages und nachttouren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Okinawa, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war hier im Dezember 2007. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Wetter im Dezember ideal ist! Ich werde es kurz und bündig machen. Alle andern Hotels waren ausgebucht. Ursprünglich wollten wir ins Dona Maria (wenn Sie können, übernachten Sie hier direkt an der Kathedrale). Dieses Hotel versucht sehr modern zu sein… und was ich meine ist… die Farben sind Grau, Chrome, Weiß und Schwarz. Sehr trist. Es wurde viel Plastik verwendet.

Die Zimmer haben keine Aussicht, was auch sehr trist war. Wenn Sie nach Südspanien kommen, möchten Sie etwas Traditionelles und Schönes haben. Dieses Hotel erinnerte mich an eine Raumfähre. Ich weiß nicht, wie ich’s anders erklären soll. Die Lage war OK... aber es gibt viel bessere. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

jcfelger
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Sehr schönes, kleines Hotel und eine wundervolle Lage, wenn Sie in Sevilla sind um die Kathedrale zu besichtigen und zu shoppen. Das Hotel an sich war sehr cool und die Angestellten waren gut, aber nicht toll. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und ein Badezimmer mit einer schönen Größe, aber das Bett war so bequem.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Tolle Lage, nur ein paar Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und vielen Bars entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön gestaltet. Das Frühstück im Innenhof war ein tolles, zusätzliches Extra. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde selbst wieder dort übernachten. Ich finde die Dr. Seuss Möbel im Foyer echt gut!

Sie waren bereits im Petit Palace Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Santa Cruz

Anschrift: Munoz y Pavon 18 | (Plaza Ramón Ybarra Llosent), 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Santa Cruz Sevilla
Petit Palace Santa Cruz Hotel Sevilla
Petit Palace Santa Cruz Sevilla, Provinz Sevilla
Petit Palace Santa Cruz Hotel Seville
Petit Palace Santa Cruz Seville

Wenn Sie Petit Palace Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.