“Die absolut beste Alternative!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alminar Hotel

Alminar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alminar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 11 von 172 Hotels in Sevilla
London
“Die absolut beste Alternative!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir fanden unsern Aufenthalt in diesem Hotel total klasse. Ein sehr sauberes und schönes Zimmer, super hilfsbereite und freundliche Angestellte. Die Lage ist unschlagbar: 2 Gehminuten von der Giralda entfernt und wenn man 2 Minuten in die andere Richtung läuft, kommt man zum Rathaus und zur Iglesia Salvador (darf man nicht verpassen). Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Ende unserer Reise wiederkamen. Danke an alle im Hotel Alminar.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Dom entfernt und gut, wenn man einen Kurzurlaub in Sevilla macht. Die Zimmer sind modern und sauber, es gibt einen Fernseher, CD-Player und Klimaanlage.

Die Angestellten waren wirklich freundlich und sprachen gut Englisch. Englische Zeitungen kann man in der Lobby lesen, dort gibt es auch nicht-alkoholische Getränke.

Das Frühstück (€ 6 pro Person) bestand aus Müsli, Obst, Schinken und Käse und war preisgünstig.

Wir waren froh, dass wir das Hotel Alminar gewählt hatten.

Für eine nette (teure) Mahlzeit oder für Tapas können wir das Casa de Robles Restaurant nebenan empfehlen.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel war herrlich. Unser Zimmer und das Bad waren makellos; das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, auch wenn es nicht groß war. Kostenloses Internet und kostenlose heiße Getränke. Tolle Lage, um sich die Stadt anzusehen. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir haben fünf wunderbare Tage in Sevilla verbracht und die Unterbringung im Hotel Alminar hatte daran einen großen Anteil. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße mitten in der Altstadt, so zentral, dass man fast alle Stadtteile zu Fuß erreichen kann. Zimmer 32 hat eine eigene Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick auf die Giralda. Tee und Kaffee kann man sich den ganzen Tag kostenlos aus der Lobby holen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption sind hilfsbereit und humorvoll. Fazit: Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2008
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Letztes Wochenende übernachtete ich mit meiner Partnerin und mit guten Freunden im Hotel Alminar. Es war toll - unsere Zimmer mit Balkon/Terrasse waren auf dem obersten Stock und hatten eine fantastische Aussicht auf den Dom. Der Service der Angestellten war gut, sie haben auch gute Empfehlungen für Restaurants gegeben (Estrelle, Duplex). Das Hotel liegt wirklich zentral, gut, um die Stadt zu Fuß zu entdecken.

Das einzig negative - wofür das Hotel aber absolut nichts kann - waren die lauten Glocken am frühen Morgen, da man ja so nah beim Dom ist. Besonders Sonntag Morgen waren die Glocken sehr laut und läuteten mit Unterbrechung 2 Stunden lang. Nicht so gut, wenn man einen Kater hat. Aber die, die an Glocken interessiert sind, werden von dieser Lage und der Nähe zu den Glocken (sowohl, was das Sehen als auch das Hören der Glocken betrifft) begeistert sein.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Alminar ist ein fantastisches kleines Hotel. Die Angestellten, der Komfort und die Lage - alles war hervorragend und ich kann nur jeden anspornen, hier zu übernachten, wenn man Sevilla besucht. Als Reisekaufmann habe ich in zahlreichen Hotels weltweit übernachtet und das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, ich muss eine Kritik schreiben.
Wir hatten ein kleines Problem mit der Wassertemperatur und der Manager selbst sorgte dafür, dass das sofort behoben wird.
Als wir ankamen, war in der Minibar kostenloses Wasser und Limonade, es gibt eine "Kaffee-Ecke" in der Lobby, wo es kostenlos Tee, Kaffee und Limonade gibt. Das Frühstück ist preisgünstig und hat den gewöhnlichen Toast, Müsli, Aufschnitt, Käse etc.
Ich kann es nicht erwarten, dort wieder zu übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir lieben dieses Hotel! Dies war unser Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Spanien. Das Hotel ist schön und sauber und hat eine fantastische Lage. Es ist nur einen Block von der Kathedrale entfernt. Was dieses Hotel aber wirklich ausmacht war der Service. Beide, Maria und Francisco, waren so hilfsbereit und freundlich. Sie kennen sich wirklich sehr gut in Sevilla aus und lieben Sevilla. Sie helfen wo sie nur können. Maria hat uns ein unglaublich tolles Restaurants empfohlen, dass Vineria San Telmo. Sie hat uns auch den richtigen Weg zu unserer Flamenco Show gezeigt. Ich liebe Sevilla und das Hotel Alminar und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im Alminar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alminar Hotel

Anschrift: Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 13 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alminar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alminar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alminar Sevilla
Alminar Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla Alminar Hotel
Alminar Hotel Seville

Wenn Sie Alminar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.