“großartiges Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alminar Hotel

Alminar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alminar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 8 von 174 Hotels in Sevilla
Linz, Österreich
“großartiges Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

wunderschönes, kleines Hotel mitten im Zentrum von Sevilla!
100 Meter entfernt von der Giralda!
trotzdem ruhig und sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter!
TOP HOTEL!!! EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Stadtzentrums mit der Kathedrale und dem Real Alcazar. Es ist ein Minihotel, in dem aber geschickt jeder Zentimeter bestens ausgenutzt wird. Dafür war das Zimmer ausreichend groß und ein drittes Bett für das Kind fand gut Platz. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Ein kleines Frühstück zum kleinen Extrapreis hat gut gepasst. Für ein paar Tage Sevilla ein sehr empfehlenswertes Hotel. Nicht ganz billig für ein Dreisterne-Hotel, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist ja auf sämtlichen Seiten aufs wärmste empfohlen worden, auch im Lonely Planet und Marc O Polo Reiseführer als der Geheimtipp schlecht hin angepriesen worden. Ich hatte eine dementsprechend hohe Erwartung und vielleicht ist das auch der Grund warum ich so enttäuscht war. Es war nichts besonderes. Aber erst mal zur Lage: die Lage ist perfekt. Direkt an der Giralda (man hört aber keine Kirchenglocken), also super .... man hat nur mit dem Auto echt ein Problem. Mit nem guten Navi ist das nicht so schlimm, wenn man mutig ist, durch die kleinsten Gassen fährt, das eine oder andere Durchfahrverbot missachtet, dann kommt man zur nächst gelegenen Parkgarage. Die kostet dann ca. 15 EUR pro Tag und ist ca. 5-10 Minuten Fussweg vom Hotel weg. Das Personal dort war total freundlich - da kann man nichts sagen. Aber, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und damit Blick auf eine kleine dunkle Gasse und klar, es waren Gitter davor, aber so richtig wohl (ohne Tresor) war mir da nicht wirklich. Aber das ist noch okay. Richtig blöd ist, wenn man schon in einer kleinen Gasse ist und von außen kein Lärm reinkommt, dass man dann ständig das Tuten der Türe hört, wenn jemand ins Hotel reingeht. Das ist vielleicht gut für die Sicherheit, aber auf Dauer echt nervig. Zudem kommt, dass vielleicht 2m von der Tür weg auch der Frühstücksraum ist. Also wenn die ersten Gäste dort essen geht es richtig ab, nix mit länger schlafen, wenn man am Abend davor in Sevilla die Bars unsicher gemacht hat ..... am schlimmsten ist dann noch das Herrichten des Frühstücks, das Geklimper, am Abend davor (falls man auch mal früher ins Bett geht ....). Man hört auch im Zimmer jedes Wort das in der Lobby gesprochen wird. Der Oberhammer ist aber, wenn man in der Früh mit Oropax aufgewacht ist (also nicht vom Lärm), sondern von dem echt üblen Gestank, der sich aus der Kanalisation, durchs Bad ins Schlafzimmer verbreitet. Da kommt einem gleich mal alles hoch .... und zwar nicht wegen den canjas vom Vorabend .... nein, und dann dieser Preis noch dazu .... ich glaube da kriegt man in Sevilla bestimmt was besseres. Gut, dass wir wenigstens nicht das Frühstück genommen hatten. Das sah nämlich mehr als karg aus ..... vor allem für den stolzen Preis von 15 EUR .... ist mir echt ein Rätsel, warum das Hotel überall so gelobt wurde .... vielleicht sind die Zimmer in den oberen Stockwerken ja super?!?!? also ich weiß nicht .... ach ja, die Zimmer waren nicht 100 pro sauber .... neben dem Gestank gab's auch ein paar Haare, die definitiv nicht von mir waren .....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ruhig gelegenes Hotel in Fußgängerzone mitten in Sevilla, 3 Minuten zu Fuß entfernt von der Kathedrale, vielen netten Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist klar und modern eingerichtet, mit TV, Kühlschrank und AC, Frühstück extra, aber der Kaffeeautomat steht kostenfrei 24 Std. zur Verfügung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Klagenfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Schönes Hotel drei Schritten von der Katedrale und vom Alcazar entfernt. Schöne und räumige Zimmer, gutes Service und sehr freundliche Rezeptioniten. Wir empfehlen dieses Hotel, auf jeden Fall.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale inmitten kleiner romantischer Gäßchen. Das Zimmer war sehr sauber, funktionell und von angenehmer Atmosphäre mit 2 französischen Balkons. Der Empfang an der Rezeption sehr herzlich, man fühlt sich gleich wohl und aufgehoben. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und die Tipps (Abendessen, Flamanco etc.) sind Goldes Wert: Unbedingt fragen und sich nicht nur auf das eigene Gespür verlassen. Für Fenster-offen-Schlafende kann der mitunter erhöhte Lärmpegel um Mitternacht ein kleines Problem werden, aber notfalls muss man die Fenster halt schließen und sich der Aircondition anvertrauen. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der einen schönen Ausgangspunkt für die Entdeckung von Sevilla sucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Zimmer und das dazugehörige Badezimmer waren sehr schön geschmackvoll und gastfreundlich eingerichtet, der Service selten engagiert, ich bekam Tipps zu (auch weniger touristischen) Tapas-Bars und allen Sehenswürdigkeiten und die Dame an der Rezeption nahm sich sehr viel Zeit, mir alles in meinen Stadtplan einzuzeichnen und zu erklären, danach habe ich mich später mit sehr viel Gewinn orientiert. Als ich mein Papierticket fürs Flugzeug nicht mehr fand, hat sie sich auch ungewöhnlich einfühlsam verhalten und alles getan, was sie konnte, mir zu helfen. Insgesamt war es eher eine private Atmosphäre, man fühlt sich nicht wie einer von vielen Touristen. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung, alles was man wünschte. Und die Lage ist ideal, gleich ein paar Schritte von der Kathedrale und dem Alcazár entfernt. Ich kann in diesem Fall das Hotel nur weiterempfehlen, es hat eigentlich an nichts gefehlt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Alminar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alminar Hotel

Anschrift: Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 10 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 13 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alminar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alminar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alminar Sevilla
Sevilla Alminar Hotel
Alminar Hotel Sevilla, Provinz Sevilla
Alminar Hotel Seville

Wenn Sie Alminar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.